Eiscafe Renzo - Bewertung

am 23. März 2011
Update am 25. Dezember 2012
sanije

Tolles Eis und sehr kreative Cups. Preise OK. "Eraclea-Ice" - atemberaubend! Es gibt auch kleine Snacks und ein Grosses Frühstück mit Frûchten. Ausgesprochen gediegenes italienisches Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung. Absolut empfehlenswertes Lokal!

Peter am 8. November 2011 um 17:36

gemütliches café, nette bedienung, hervorragendes eis. einen umweg wert.

Peter
bonda am 12. April 2011 um 19:17

Das Eis ist das beste, dass es gibt, man muss es einfach pobiert haben.. sonst kommt man nicht davon! Es wird mit sehr viel liebe gemacht und mit geduld.. beser kanns nicht sein!

bonda
Gabi am 12. April 2011 um 13:15

Das Eis schmeckt einfach fantastisch, v.a. die Fruchteissorten sind wie als würde man in eine Frucht (Erdbeere!, Apfel!!, Zitrone!!!) hineinbeissen; aber es gibt auch Sorten, die man so noch nirgends gegessen hat (z.B. Cookies, weiße Schoko) - einfach herrlich, muss man probiert haben!

Gabi
Michi am 12. April 2011 um 13:15

Dieses Eis schmeckt einfach herrlch. Das ist mal richtiges ital. Eis. Man kann die Früchte heraus schmecken und es ist nicht so süß, einfach wie es sein muß. Ich hatte "nur" Eis zum Mitnehmen, aber ich werde mich bald mal im Lokal mit einem dieser herrlich aussehenden Cups verwöhnen lassen. Dieses Eisgeschäft ist ein richtiger Geheimtip unbedingt ausprobieren!!!!

Michi
Eiscafe Renzo