Da Adriano - Bewertung

am 23. März 2011
eho

Letzte Woche waren wir nach vielen Jahren wieder im Adriano. Wir kannten das Lokal noch mit der früheren Chefin (ist ca. 15 Jahre her). Da die Qualität damals stetig abnahm kamen wir nicht mehr.
Christinas Bewertung hat uns dazu veranlaßt es wieder zu probieren.
Das Lokal selbst ist mit allem möglichen Krimskrams vollgeladen, was irgendwie paßt, teilweise aber etwas schmuddelig wirkt. Es hätte eine 3 verdient, allerdings ist der komplette Bereich für Raucher, was für Nichtraucher negativ ist.
Wir wählten beide Pizza, die einfach traumhaft war! Mit sehr viel Auflage, deftig gewürzt, ordentlich Knoblauch und die Konsistenz war flauschig (klingt komisch, aber trifft es am besten). Wir haben uns vorgenommen das nächste Mal andere Speisen zu probieren, da die Speisekarte sehr verlockend klingt.
Das Service und der Chef waren sehr nett, fragten mehrmals ob alles in Ordnung ist, plauschten ein wenig.
Alles in allem kann man sagen, dass diese Pizzaria weit weg von einem Haubenlokal ist. Das ist aber nicht negativ gemeint. Sie hat einfach den Charakter eines urgemütlichen Beisels in dem man gut essen kann.
Auch wenn mich Rauch sonst stört, nehme ich ihn hier hin.

Unregistered am 10. Mai 2013 um 22:08

Vor 15 Jahren war alles genau wie heute!!!! War und bleibt die beste Pizzeria der Stadt

Da Adriano
Wallensteinstraße 54