Schnitzel & Co - Bewertung

am 21. März 2011
See

DAS ESSEN IST EINFACH UR LECKER; SIE LIEFERN SCHNELL WENIGER ALS 20 MIN HABE ICH DAS ESSEN ERHALTEN; SOGAR DIE POMMES WAREN LECKER; AB JETZT IMMER SCHNITZEL&CO; DIE ÖFFNUNGSZEITEN SIND HIER FALSCH AB 08:00 - 23:00 ARBEITEN DIE SCHON

am 17. Oktober 2013 um 16:00

Also "UR-lecker" hatten wir noch nicht.
5-5-5 hatten wir hingegen schon öfter

am 17. Oktober 2013 um 14:32

@Toeris: wir können nichts dafür! Ich möchte aber See ein wenig korrigieren unsere Öffnungszeiten sind von 11:00 - 23:00 und am Wochenende eine Stunde länger offen..

am 20. Juni 2011 um 09:12

wie zb.:
-diverse Strudel wie Apfelstrudel & Kaffee
-Toast
-Cornflakes

Also ich esse so etwas schon zum Frühstück ;)

Wie können Menschen nur in der Früh zum MCDonalds? aber wie man sieht, gibt es genug Menschen. Die Leute essen gern dort, weil die Frühstück angebieten, genau das selbe ist es hier.
Und wenn man schon seit 6uhr wach ist, ist man auch schon ab 8 oder 9 hungrig, zumindestens ist es bei mir so.

Es ist absolut etwas Besonderes dort, weil die sich an die Kunden orientieren, befragen usw. und dies dann auch umsetzen und anbieten. Es ist mein Lieblingsrestaurant geworden, zwar gibt es die erst 7 Monate bei uns, und es arbeitet dort ein junges Team die immer freundlich und fleißig sind.

Nicht umsonst heißen die: Schnitzel&Co Das etwas andere Schnitzelhaus!

Die gibt es auf Facebook Schnitzel&Co eingeben, dann sehts ihr auch FOTOS vom Lokal und vom Essen. Dann werdet ihr wissen was ich meine ;)

am 22. März 2011 um 09:52

wer isst morgens um 8 schon Schnitzel?

Schnitzel & Co
Märzstrasse 3