RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Leanback - Bewertung

am 21. März 2011
ChristophMM
1
1
0Speisen
2Ambiente
2Service

War seit einem Jahr wieder einmal auf einen Kaffee. Früher immer begeistert heute sehr enttäuscht.

Der Espresso sah aus als wäre schon einmal getrunken(ein Teil weggeschüttet?) Crema war nur noch vom Schüttvorgang zu erkennen.
Geschmacklich bitter und wässrig-wiederlich(nach einem Schluck stehen lassen)

Der Cappuccino meiner Begleitung war vom Geschmack her ebenfalls nicht zu genießen.(hatte nur eine feste Schaumkrone drauf)

Beim Zahlen, kam keine Frage des Kellners ob es geschmeckt hat, trotz fast voller Tassen.

Nach dem wir Ihm gesagt haben des der Kaffee ungenießbar ist, kam eine Entschuldigung, aber er könne nichts machen da alles nur über den Computer abgewickelt wird.
Das von mir vorgeschlagen Spühlen vor dem Kaffee ginge nicht weil es dann als Kaffee herechnet wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Florian am 7. Juli 2011 um 19:29

Bin auch voll enttäuscht worden!
Gehe da nie wieder hin...

Gefällt mir
Florian
Kein Tester
am 21. März 2011 um 14:04

Die Einrichtung ist leider auch schon etwas abgewohnt.

Gefällt mir
1
1
Leanback
Rilkeplatz 3
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
45
44
8 Bewertungen
Leanback - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK