RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

1010 - Bewertung

am 21. März 2011
stlaurent
8
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die Lage hat den Vorgängern kein Glück gebracht, jetzt könnte es besser gehen. "1010 Wien" heißt es, etwas nüchtern und pragmatisch scheint der Name für ein Lokal, das mehr will, als nüchtern und pragmatisch rüberkommen. Die kleine Location wird gut ausgenützt, mit ca 45 Gästen ist das Lokal voll. Die Behübschung an den Wänden und die Qualität der Materialien kann individuell diskutiert werden. Jedenfalls gibt es jetzt zwei engagierte Betreiber und dazu drei Mitarbeiter, da sollte doch fast immer allen geholfen werden können. Niemand weiß genau: Bar.Café.Bistro.oder was? Die Mischung kann seine Gäste finden, auch die urbane Shoppingclientele fühlt sich angesprochen. Kleine Menues zu Mittag - um ein wenig zu hochpreisig angesetzt - und die Kostprobe eines Schanigartens könnten verführen. Die Qualität des Essens gestaltet sich unaufgeregt, wie die Freundlichkeit des Servicepersonals. Schau ma mal, dann werma schon sehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

westi am 24. Jänner 2013 um 06:16

war gestern dort suppe war nicht schlecht, aber eigentlich ein bisschen teuer, freundlich war man auch aber es hat für eine Suppe zu lang gedauert,hoffen wir das Beste für zukünftige Besuche

Gefällt mir
westi
Kein Tester
Michael am 8. August 2011 um 12:42

\"Die Mischung kann seine Gäste finden\"??? Kann doch nur heißen \"IHRE\" (statt \"seine\")!!! Mischung ist ja schließlich weiblich!!

Gefällt mir
Michael
Kein Tester
1010
Plankengasse 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
35
40
2 Bewertungen
1010 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK