Zum Schwarzen Kameel, Wien - Bewertung

Evba
am 20. März 2011
Lokalaugenschein am Samstag zu Mittag in der Bar, also im Steh-Bereich. Das Lokal gestopft voll, überall Gedränge, trotzdem war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Glas Wasser kam sogar zum Aperitif-Prosecco und als wir uns umsetzten, sprich an der Bar endlich einen Sitzplatz fanden, wurde es uns nachgetragen und später noch einmal ausgetauscht.

Die Brötchen waren wie immer frisch und köstlich – Beinschinken mit Kren, Lachs, scharfe Creme und ein Thunfisch-Tramezzino (besser gefüllt als bei so manchem Italiener, wo oft der Belag viel dünner ist als das Brot, was ich persönlich nicht mag).

Auch die kleinen Süßigkeiten sind immer wieder ein Hit – diesmal aßen wir kleine Punschkrapferl und Esterhazyschnitten.

Über die Weinkarte braucht man nicht viele Worte verlieren, glasweise geht es quer durch den österreichischen Gemüsegarten (pardon-Weingarten) und die Preise finde ich – verglichen mit anderen Lokalen - auch angemessen.

Wir fühlten uns gut aufgehoben, gut bedient und rundum zufrieden.
Zum Schwarzen Kameel - WienZum Schwarzen Kameel - WienZum Schwarzen Kameel - Wien
Thun

Gutes Frühstück. Das Lokal macht sehr früh auf und es ist ein Genuß