RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Schwarzen Kameel - Bewertung

am 20. März 2011
Experte
Evba
69
27
22
4Speisen
4Ambiente
4Service

Lokalaugenschein am Samstag zu Mittag in der Bar, also im Steh-Bereich. Das Lokal gestopft voll, überall Gedränge, trotzdem war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Glas Wasser kam sogar zum Aperitif-Prosecco und als wir uns umsetzten, sprich an der Bar endlich einen Sitzplatz fanden, wurde es uns nachgetragen und später noch einmal ausgetauscht.

Die Brötchen waren wie immer frisch und köstlich – Beinschinken mit Kren, Lachs, scharfe Creme und ein Thunfisch-Tramezzino (besser gefüllt als bei so manchem Italiener, wo oft der Belag viel dünner ist als das Brot, was ich persönlich nicht mag).

Auch die kleinen Süßigkeiten sind immer wieder ein Hit – diesmal aßen wir kleine Punschkrapferl und Esterhazyschnitten.

Über die Weinkarte braucht man nicht viele Worte verlieren, glasweise geht es quer durch den österreichischen Gemüsegarten (pardon-Weingarten) und die Preise finde ich – verglichen mit anderen Lokalen - auch angemessen.

Wir fühlten uns gut aufgehoben, gut bedient und rundum zufrieden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Thun am 4. August 2011 um 22:06

Gutes Frühstück. Das Lokal macht sehr früh auf und es ist ein Genuß

Gefällt mir
Thun
Kein Tester
Zum Schwarzen Kameel
Bognergasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
40
35
13 Bewertungen
Zum Schwarzen Kameel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK