TGI Friday's - Bewertung

am 20. März 2011
WhamSpamSuperjam

In den meisten Punkten muss ich mich leider meinem Vorredner Gastronaut anschließen.

Speisen: Hatte den Jack Daniels Burger medium bestellt (wurde mir empfohlen). Das hat zwar funktioniert, leider war das Fleisch aber total ungewürzt. Der ganze Burger hat im Prinzip nur nach einer extrem penetrant süßen Sauce geschmeckt. Pommes waren ok aber auch nicht wirklich gut.

Getränke: Wir hatten nur Heineken aus den Pitchern, sie haben aber eine umfangreiche Cocktailkarte.

Service: Das Personal ist freundlich, aber für Burger hats mir eindeutig zu lang gedauert.

Ambiente: Wir saßen im Raucherbereich, wo es überhaupt keinen ernstznehmenden Abzug zu geben scheint. Anscheinend ist man dort, der amerikanischen Mehrheit folgend, nicht gerade Raucherfreundlich.

Alles in Allem: Wenn ich ehrlich bin, schmeckts mir beim Burger King besser. Keine Empfehlung von mir.

CS21 am 6. Mai 2011 um 15:27

\"Das hat zwar funktioniert, leider war das Fleisch aber total ungewürzt.\"

Das ist aber kein Fehler, sondern bei amerikanischen Burgern richtig, das Fleisch wird nicht gewürzt!

CS21
Unregistered am 7. April 2011 um 10:48

Wir hatten das Taco Special, verschiedene Burger und Zwiebelringe - schlechte Qualität und überteuert.

Service langsam, nicht angelernt, teilweise unfreundlich - wir haben über 20 min auf unsere Getränke gewartet.

Die Empfangsdame ist total überfordert! Sie hat den falschen Job.

Von mir KEINE Empfehlung. Mc Donald's ist definitiv besser!

TGI Friday's
Schubertring 13