Chaplin - Bewertung

Hibiskus8
am 19. März 2011
Ambiente ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich fand es trotzdem sehr gemütlich. Die dunkle Holzvertäfelung, der Teppich und die Sitzbänke mit rot gestreiftem Stoffüberzug wirkten gerade bei dem grauslichen Wetter gestern, sehr heimelig und warm.
Der ganze vordere Bereich ist übrigens für Nichtraucher, nach den Toiletten gibt es noch einen abgetrennten Raum für Raucher.
Das Service war grundsätzlich sehr bemüht und auch relativ freundlich jedoch sehr unorganisiert. Offensichtlich dürften die beiden Kellnerinnen nicht miteinander sprechen, weil wir sowohl bei der Getränkebestellung als beim Speisen ordern und auch beim bezahlen jeweils mit einigen Minuten Abstand jeweils von Beiden gefragt wurden 
Ich bestellte einen Salat mit Schinken und Schafkäse, dazu Pizzastangerl mit Knoblauch meine Freundin Spaghetti all`arrabbiata. Mein Salat kam auf einem Teller angerichtet (nicht wie oft bei Italienern üblich in einer Schüssel) war aber recht in Ordnung. Schinken und Schafkäse war reichlich vorhanden, weiters Blattsalat, Kraut, Karotten, einige Gurken, sowie Cocktailtomaten. Bei der Marinade wählte ich die sicher nicht sehr übliche Variante Balsamicoessig und Kernöl. War ganz gut aber generell war sehr wenig Marinade drauf.
Die Pizzastangerl waren ganz frisch aus dem Ofen, 4 dicke lange Stücke und sehr gut. Meiner Freundin schmeckten die Spaghetti ebenfalls sehr gut und sie bekam Parmesan in einer Mühle serviert, den man sich selber drüberreiben darf.
Die Preise der Speisen auf der Homepage stimmen übrigens nicht mehr, inzwischen kostet alles im Schnitt um 1 Euro mehr.
Link

ach ja hab ich vergessen, die Öffnungzeiten sind seit 1.2. nur mehr von 11-23 Uhr (früher 24 Uhr), Küche gibt es bis 22 Uhr.

19. Mär 2011, 20:36·Gefällt mir