Di, 23. April 2024

Ebi - Bewertung

Thajsn
am 18. März 2011
Restaurant im japanischen Stil. Speisen werden frisch und sehr gut zubereitet. Service war sehr höflich und schnell. Sehr Empfehlenswert!

Leider kann man hier keine chinesischen Schriftzeichen eingeben.

24. Sep 2011, 12:17·Gefällt mir

The name is derived from a profanity (Chinese: 肏你妈/操你媽; pinyin: cào nǐ mā), which translates to "Fuck your mother" (See also: "Motherfucker" and "Mother insult") Note that the comparison with the "animal" name is not an actual homophone, but rather the two terms have the same consonants and vowels with different tones, which are represented by different characters. Ich hoffe du kannst es wenigstens richtig aussprechen, Forentroll!

24. Sep 2011, 12:16·Gefällt mir
cao ni ma

schön, dass es in Google gefunden wurde :) jetzt fehlt nur noch "cao ni ma" MfG cao ni ma

24. Sep 2011, 00:33·Gefällt mir

Also bei sowas wuerde ich lieber einen Neurologen zur rate ziehen und keinen Psychiater...

23. Sep 2011, 19:32·Gefällt mir

Ist damit nicht die Veränderung des Geschmacksinn bzw. des Geruchsinn gemeint???

23. Sep 2011, 18:19·Gefällt mir

Parageusie gepaart mit einer Anosmie? Was ist das?

23. Sep 2011, 16:01·Gefällt mir1
cao ni ma

Also, Ebi ist wohl das BESTE Asia-Restaurant in Wien!!! Wer ein besseres kennt darf es gerne bekannt geben. Die Speisen sind immer Frisch und die Bedienung ist auch mit "Sehr Gut" einzustufen. Ich möchte mich noch an "agrariking" wenden. Es ist eine absolute Frechheit sich so über ein Restaurant dieser Güte zu äußern. Wenn ihnen asiatisches Essen nicht schmeckt, dann gehen Sie halt nicht zum ASIATEN !!! Die ach so faden Speisen sind Ihnen wohl zu frisch und sauber und lassen die wirklichen asiatischen Küchenverhältnisse vermissen (auf offener Flamme, am Boden in der Bambushütte)!! Mir scheint, dass Sie und ihre Gattin einfach zu wenig interessanten Gesprächsstoff innerhalb ihrer Beziehung haben und sich daher aus dem NICHTS Gründe suchen müssen um sich zwanghaft zu beschweren. Falls Sie es mit ihrer spärlichen Rente doch einmal schaffen sollten den Europäischen Kontinent zu verlassen und in Japan ein Restaurant aufsuchen sollten, dann bitte ich Sie sich nicht zu wundern, dass eine "Fernöstlich aussehende PERSON sie am Eingang empfängt und ihnen dann auch noch Essen serviert, dass Ihnen und Ihrer Gattin sicher nicht so gut schmecken wird wie eine Käsekrainer am Würstelstand. Zu Abschuss möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer Parageusie gepaart mit einer Anosmie leiden und dringend einen Arzt oder Psychiater ihres Vertrauens aufsuchen sollten. MfG Cao Ni Ma

23. Sep 2011, 15:30·Gefällt mir
exgast

ging uns auch so wie isi beschrieben hat.

11. Mai 2011, 09:10·Gefällt mir

also so ein schlechtes service habe ich noch nirgends gesehen, die begrüßung war sehr freundlich aber das wars leider schon. weder bei der getränkebestellung, noch bei der essensbestellung. gegen ende standen die kellner nur noch an der theke und wir haben gewunken und gerufen aber es rührte sich keiner. unfreundlich waren sie alle und unverständliches deutsch gesprochen, obwohl alle nicht jung aussahen, da macht man sich auch so einige gedanken.

2. Mai 2011, 10:35·Gefällt mir

und wer hat dich um dein unnötiges Kommentar gebeten?

7. Apr 2011, 17:42·Gefällt mir1