RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

5 Senses - Novotel Wien City - Bewertung

am 17. März 2011
Update am 18. Mai 2012
Experte
Kathinka
68
9
19
3Speisen
4Ambiente
3Service

Mein Freund und ich gingen in das 5 Senses weil ich Essensgutscheine von meiner Arbeit dafür hatte. Die Idee mit dem Angebot des "Twingles" - Top Partnermenü für 2 Personen um 50€ inkl. Weinbegleitung - ist jedoch wirklich eine gute und für die Lage auch sehr preiswert! Die Menüs wechseln auf monatlicher Basis und sind auf lokaltipp.at ersichtlich (wieso sie nicht auf der Seite des 5 Senses zu finden sind, verstehe ich nicht). Die Vorspeisen sind immer schön angerichtet, könnten aber geschmacklich aufregender sein. Die Hauptspeise war bislang immer Durchschnitt und das 4-4you Dessert (vier kleine desserts gemischt) der krönende Abschluss. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei! Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Angebot der Speisen ist sehr kreativ (beim letzten Besuch gab es Frühlingsrolle vom Maishendl mit Sprossensalat und Rhabarberchutney als Vorspeise und das Hüftsteak vom heimischen Rind mit Bärlauchkruste, Blattspinat und Kräutererdäpfel als Hauptspeise). Irgendwie fehlt aber etwas der letzte Pepp.

Die dazu kommende Weinbegleitung (2 x 1/8 Liter Wein) ist übrigens oft eine sehr gute Auswahl!

Ambiente im 5 Senses ist durch die moderne, eher hell gehaltene Einrichtung und die chillige Hintergrundmusik wirklich angenehm. Das Lokal war bei unseren Besuchen bislang immer recht leer. Dabei machen sie wirklich viel Werbung (z.B. in der U-Bahnstation, etc.). Alles in allem habe ich dort bereits einige sehr nette Abende verbracht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 19. März 2011 um 12:26

Herzlichen Dank für die Info ;-)

Gefällt mir
102
15
am 18. März 2011 um 11:15

Hallo Hibiskus8.

Das Twingle Angebot gibt es natürlich für jeden! Wenn man "5 Senses" über Google sucht kommt als erstes gleich die Lokaltipp.at Seite (Link). Dort dann einfach auf "Twingle Menü im *März*" klicken und schon siehst du das aktuelle Angebot. Viel Spaß beim "twinglen"!!!

Gefällt mir
Experte
68
9
am 18. März 2011 um 10:44

Gibts das Twingles Angebot für JEDEN, oder ist das nur von deiner Firma? Der HP link oben führt leider nur zum Hotel nicht zu diesem Restaurant

Gefällt mir
102
15
5 Senses - Novotel Wien City
Aspernbrückengasse 1
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
36
33
22 Bewertungen
5 Senses - Novotel Wien City - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK