RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Crossfield's Australian Pub - Bewertung

am 18. November 2008
juliaaaha
14
3
2
3Speisen
4Ambiente
5Service

speisen war zwar gut gekocht und angerichtet. jedoch war das emo-, känguruh- und krokodilfleisch extrem zäh! aber ich glaub, das gehört so!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 20. April 2012 um 04:54

Krokodilfleisch schmeckt "im Normalfall" eher wie zartes Hühnchen.
Und im Crossfield´s kann man auch Heuschrecken essen. Naja, wem´s schmeckt. Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Ich war nur einmal dort, ich mag keine Lokale, wo man soviele Stufen hinunter- und danach wieder hinaufsteigen muss.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 17. April 2012 um 21:29

Gibts die Krokoledertasche zum dessert?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 17. April 2012 um 19:11

hihi, ich hoffe, du hast emu und nicht emo gegessen. :D

Gefällt mir1
Experte
85
16
Petzi am 19. September 2009 um 18:36

Hallo !
Känguruh Fleisch ist sehr zart, butterweich sozusagen schmeckt ein bischen nach Wild !
Habe ich in Australien Down Under gegessen !
Krokodil habe ich in Singapur gegessen ist
grauslich !
Petzi

Gefällt mir
Petzi
Kein Tester
Crossfield's Australian Pub
Maysedergasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
35
37
13 Bewertungen
Crossfield's Australian Pub - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK