RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Rudi's Beisl - Bewertung

am 12. März 2011
Lisawetta
47 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
3Speisen
4Ambiente
3Service

Von diesem Beisl haben wir schon viel, und nur Bestes gehört.
Wahrscheinlich war die Erwartungshaltung zu groß, denn es gab 4 enttäuschte Gesichter.
Ganslsuppe - versalzen
Fischsuppe - na ja
Matjessalat - war in Ordnung
Zwiebelrostbraten - war leider gedünstet (möglich das diese
Art der Zubereitung von manchen
bevorzugt wird)
Mohnnudeln - sind im Fett geschwommen

Das Personal hat ziemlich gestresst (man kann sagen unfreundlich) gewirkt, was unsere Stimmung nicht gerade
gehoben hat.
Alles in allem haben wir schon viel besser und preisgünstiger
gegessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 13. März 2011 um 19:01

Du hast zwar recht, aber ich versuche fair zu urteilen. Wenn ich an den Zwiebelrostbraten denke, da gibt es sicher viele die (aus gesundheitlichen Gründen?) das Fleisch gedünstet bevorzugen.
Bei den Mohnnudeln weiß ich von meinen tschechischen Vorfahren, dass sie im Fett schwimmen sollen, was heute nicht mehr gefragt ist. Vielleicht ist es ein Originalrezept?
Wie gesagt, ich versuche auch solche Sachen zu bedenken.

Gefällt mir
Antworten
47
2
am 13. März 2011 um 13:14

Auch mir ist es egal was andere von meinen Bewertungen halten- trotzdem versuche ich mit meinen Bewertungen schriftliches mit der Notenbewertung in Einklang zu bringen.
Zwischen Gut (3) und SCHLECHT (1) gäbe es auch noch die 2- MÄSSIG

Gefällt mir
Antworten
6
2
am 12. März 2011 um 20:05

Eigentlich ist es mir egal was irgendwelche Leute von meinen Bewertungen halten.
Aber auch du müßtest den Unterschied von SCHLECHT & GUT kennen.
Wenn nicht - weniger Rotgipfler trinken

Gefällt mir
Antworten
47
2
am 12. März 2011 um 19:48

Ich fasse zusammen: Versalzene Suppe, zweite Suppe naja. 1x ein in Ordnung, in Fett schwimmende Mohnnudeln: Das ist also für Lisawetta GUT.
Na dann weiß ich was ich von deinen Bewertungen- Küchendurchschnitt 3,4 zu halten habe.

Gefällt mir
Antworten
6
2
Zum Lokal »
Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88
1050 Wien
SpeisenAmbienteService
42
32
35
28 Bewertungen
Rudi's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK