Zum Waa - Bewertung

Gastronaut
am 11. März 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Also wir sind ja mutig...aber so mutig hier gleich was zu essen waren bei näherer Betrachtung der gebotenen Speisen dann doch nicht!
Erfahren hatten wir von neuen "Zum Waa" in einer Zeitungsanzeige! Und was neu ist, interessiert uns. Die Anzeige warb mit "Show Cooking". Also nichts wie hin.
Das Lokal in der Galleria Landstrasse war - obwohl das Einkaufszentrum gut besucht war - menschenleer. Kein einziger Gast! Gott sei dank ging dann doch ein Pärchen ins Lokal rein, um eine Box mit den angepriesenen Nudeln zum Dumpingpreis zu bestellen.
Das gab mir nicht nur die Möglichkeit doch noch ins Lokal zu gehen, sondern auch die Speisen des Buffets genauer unter die Lupe zu nehmen.
Unter anderem waren zum Beispiel die Minifrühlingsrollen an der Seite verkohlt und die diversen gebratenen Nudeln vertrocknet! Die verschiedenen Saucen hatten bereits einen ungustiösen Haut entwickelt und das Sushi - von dem es nur Lachs und Ebi gab - hatten an diesem Tag wohl auch schon bessere Stunden gesehen!
Als die Nudelbox des fremden Pärchens präpariert wurde, konnte ich sehen, dass das "Show Cooking" nichts anderes als ein üblicher Teppanyaki ist! Ich habe mir auch erlaubt, mir die Rohzutaten für das Teppanyaki anzusehen und musste staunen, wie unappetitlich man winzige Lachsfetzen aufeinanderstapeln kann.
Auffalllend fand ich beim Buffet übringens die Pommes Frittes und die Erdnuss-Flips bei den Nachspeisen.
Ich habe es echt nicht übers Herz gebracht, hier auch nur eine Bissen zu probieren. Und würde es nachdem was ihr hier gesehen habe bis sich nicht gwaltig etwas ändert ja auch niemandem ans Herz legen...
Zum Waa - WienZum Waa - WienZum Waa - Wien
Dani

Also ich essen dort in unregelmäßig Anständen, da ich gleich ums Eck wohne. Bisher habe ich immer so gegen 17-18.00 dort gegessen: Leider sind um diese Zeit die meisten Buffetspeisen gerade noch lauwarm, da sie über den Nachmittag in den Gefäßen liegen. Aber das PersonL ist nach anfragen sehr bemüht, div Buffetsachen frisch zu machen. Die \\\"frisch zubereiten\\\" Speisen (Showcooking) schmecken OK. Wenn Spesen von Mittag bis in den nachmittag (auf Eis und gekühlt) daliegen, kann man sich denken, dass einige Zutaten nicht mehr ganz frisch aussehen. Das Nachspeisbuffet variiert. Note 3 von 5.

8. Nov 2011, 19:33·Gefällt mir