Schnitzel & Co - Bewertung

am 9. März 2011
See

Es ist echt lecker, die Portionen sind groß, viel besser als Schnitzelhaus ;)) empfehlenswert

am 17. Oktober 2013 um 16:05

Wie immer man zu den Schnitzeln stehen mag, aber -5- für das Ambiente zieht das Lokal in die Lächerlichkeit.
So ist dem Lokal keineswegs gedient.

am 17. Oktober 2013 um 14:30

Vielen Dank See, aber bitte keine "Konkurrenz" vergleiche machen, das schickt sich nicht. Man sagt auch nicht das Persil besser ist als Omo. :)

Nur kleiner Tipp von mir, sonst danke für die Bewertung :)

am 22. März 2011 um 09:59

Als Kuechenhilfe bei Schnitzel &Co muss er/sie die Hoechstnote fuer seinen/ihren Arbeitgeber geben!

am 11. März 2011 um 00:41

Ja, weil Schnitzelhaus sehr viel Wert auf Fleischqualität legt. Schnitzel&Co hat den selben Lieferanten wie Schnitzelhaus, die Schnitzel sind nur größer und auch der Hausgemachte Kartoffelsalat toppt Schnitzelhaus und alle anderen Schnitzelverkäufer durchaus. Vorallem sind die günstiger, schnell und freundlich. Ein junges Team. Probierts es aus, und überzeugt euch. Ihr werdet sehen, ich habe recht ;)

Unregistered am 9. März 2011 um 22:19

viel besser als Schnitzelhaus-- rechtfertigt das die Höchstbewertung????

Schnitzel & Co
Märzstrasse 3