Motto am Fluss - Bewertung

am 8. März 2011
peter3141
-Ambiente
-Service

tolles ambiente und wirklich stimmige atmosphäre! ab 23.00 musste ich aber leider die flucht ergreifen, da genau ab diesem zeitpunkt die raucher zu ihren zigaretten griffen. es war für mich also genau dann vorbei, als die coole barstimmung erst so richtig losging, ich ärgerte mich sehr! bitte das motto am fluss auch in der nacht rauchfrei halten, peter aus wien

Unregistered am 10. Juni 2013 um 12:39

Dann geh gefälligst vor die Tür.

am 20. November 2012 um 00:18

Und ICH will rauchen dürfen!

einnichtraucher am 19. November 2012 um 23:26

ich bin militanter nichtraucher.ich hasse es.ich aber gehe einfach wieder oder lass die leute qualmen.ich möchte doch auch net gesagt bekommen ob ich milch im cafe darf oder es einem stört.
danke

einnichtraucher
am 10. Jänner 2012 um 10:13

Als überzeugte Nichtraucherin kann ich Peter gut verstehen! Wirklich schade, daß wir es in Österreich nicht schaffen, ALLE Restaurants, Bars und Cafe's rauchfrei zu halten. Immerhin kriegten das sogar die Italiener hin - sehr angenehm!!!

Die Kommentare von Radetzkyking u. "unregistered v. 284." zeigen die Rücksichtslosigkeit und Uneinsichtigkeit der Raucher!

am 28. Mai 2011 um 07:16

geh in a Nichtraucherlokal.

Unregistered am 28. April 2011 um 16:18

was is mit du???? bist a weichei?

Motto am Fluss
Schwedenplatz