Motto am Fluss - Bewertung

peter3141
am 8. März 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
tolles ambiente und wirklich stimmige atmosphäre! ab 23.00 musste ich aber leider die flucht ergreifen, da genau ab diesem zeitpunkt die raucher zu ihren zigaretten griffen. es war für mich also genau dann vorbei, als die coole barstimmung erst so richtig losging, ich ärgerte mich sehr! bitte das motto am fluss auch in der nacht rauchfrei halten, peter aus wien

Dann geh gefälligst vor die Tür.

10. Jun 2013, 12:39·Gefällt mir

Und ICH will rauchen dürfen!

20. Nov 2012, 00:18·Gefällt mir
einnichtraucher

ich bin militanter nichtraucher.ich hasse es.ich aber gehe einfach wieder oder lass die leute qualmen.ich möchte doch auch net gesagt bekommen ob ich milch im cafe darf oder es einem stört. danke

19. Nov 2012, 23:26·Gefällt mir

Als überzeugte Nichtraucherin kann ich Peter gut verstehen! Wirklich schade, daß wir es in Österreich nicht schaffen, ALLE Restaurants, Bars und Cafe's rauchfrei zu halten. Immerhin kriegten das sogar die Italiener hin - sehr angenehm!!! Die Kommentare von Radetzkyking u. "unregistered v. 284." zeigen die Rücksichtslosigkeit und Uneinsichtigkeit der Raucher!

10. Jän 2012, 10:13·Gefällt mir

geh in a Nichtraucherlokal.

28. Mai 2011, 07:16·Gefällt mir1

was is mit du???? bist a weichei?

28. Apr 2011, 16:18·Gefällt mir1