Heuriger Hold - Bewertung

GraziaP
am 7. März 2011
Heuriger Hold bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis und traumhafter Ausblick auf Ötscher und Schneeberg.
Herzliches Service und köstliche Küche zb Schweinsbraten mit Knödel oder Schnitzel mit Salat.
Die besten hausgemachten Gemüselaibchen mit riiiesigem Salat, die ich je gesehen habe ;-) und danach super große Tortenstücke zb Malakofftorte, oder Mohr im Hemd mmmhh...oder die flaumigste Topfentorte weit und breit ;-)
Das gesamte Haus ist der Jahreszeit entsprechend super nett dekoriert.
Optimal für Ausflug ins Schloss Artstetten, Stift Melk oder Wachau oder ein kurzer Stop bei der Reise von Wien Richtung Westen!
Shelby

Dieser Heurigen ist wirklich ein absoluter Geheimtipp! Essen ein Gedicht und der Service (bis auf einmal) sehr nett & freundlich.

28. Aug 2012, 16:30·Gefällt mir1

nachmittags warme Küche - das haben wir im Schloss Artstetten erfahren und konnten ganz entspannt eine Besichtigung machen und dann eben dort etwas essen. Empfehlenswert!

1. Sep 2011, 11:47·Gefällt mir

Es ist wirklich sehr nett und das Essen ist reichlich und ausgezeichnet! Wir kommen wieder!

28. Apr 2011, 10:31·Gefällt mir