RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Baumgartner-Schimmelbauer - Bewertung

am 6. März 2011
josti
43
3
4
2Speisen
4Ambiente
3Service

Bei unserem letzten Besuch voriges Wochenende wurden wir leider sehr enttäuscht. Das Servicepersonal war nicht gerade freundlich und scheinbar völlig überlastet. (Vor allem die Buffetbedienung war sehr unfreundlich!) Die Garnelen auf Blattsalat waren Shrimps und Salat mit fast keiner Dressing zum Preis von € 12,80. Gebackene Hühnerleber (5 Stück sehr dunkel gebacken und deshalb hart) mit Sauce Tatar zum Preis von € 7,80. Alle Speisen ohne Beilage bzw. Gebäck. Die Weinauswahl ist sehr groß und war sehr bekömmlich. Für uns war es leider der letzte Besuch. SCHADE!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. Juni 2011 um 09:46

Ja in so einem Fall kann man ja was sagen.Ich bin überzeugt davon, dass sich der Wirt als "Wiedergutmachung" etwas überlegt hätte.Wer nichts sagt ist selber schuld.....

Gefällt mir
9
1
am 6. März 2011 um 19:46

Oh ja, wenn ich solche Produkte bei einem Heurigen sehe, drehe ich gleich wieder um. Wer sowas bei einem Heurigen isst, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Sowas darf einfach nicht bestellt werden, damit man am Monatsende sieht, das dies vom Kunden nicht angenommen wird und wieder von der Karte verschwindet.
Was glaubt ihr denn, was ihr dort vorgesetzt bekommt? Billigste Tiefkühlkost - na Mahlzeit. Lasst´s euchs´s nur gut schmecken.....

Gefällt mir
197
51
Baumgartner-Schimmelbauer
Kirchengasse 11
2353 Guntramsdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
43
36
3 Bewertungen
Baumgartner-Schimmelbauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK