Kleeblatt - Bewertung

kim
am 6. März 2011
ES wird ausschließlich mit biologischen Lebensmitteln gekocht und das Essen schmeckt hervorragend, denn man schmeckt diese hohe Qualität. Außerdem sind die dort verwendeten Rezepte hervorragend und man möchte hier in der Küche dabei sein um einiges dazu lernen zu können. Fazit: nicht einmal selbst gemacht schmeckt besser!

Wieso werden in einem restauranttester Forum Bewertungen bzw User wg ihrer Bewertungen beschimpft od heruntergemacht? So sehe ich das nicht. es herrscht hier freier meinungsaustausch. wer das nicht vertraegt, soll einfach wegbleiben. Unregistrierter, wenn sie wuessten, wie es manchmal im wiener parlament zugeht...

18. Dez 2011, 19:41·Gefällt mir

Oh mein Gott anscheinend gibt es in diesem Forum einige Leute die kein Leben haben u jede Bewertung lesen u glauben diese beurteilen zu müssen. Wieso werden in einem restauranttester Forum Bewertungen bzw User wg ihrer Bewertungen beschimpft od heruntergemacht?

18. Dez 2011, 19:25·Gefällt mir

aeeehm...Paradeiser...wollte ich sagen.

16. Dez 2011, 23:25·Gefällt mir

Wahrscheinlich bewirft er dich dann mit faulen Biotomaten.

16. Dez 2011, 23:24·Gefällt mir

Da das Wort, "Ihr" auch mich mit einbezieht, kann ich nur sagen: Lieber ein peinlicher Typ, als ein komischer frustierter Möchtergerntester. Der jedem seine Meinung aufzuzwingen versucht, dabei aber kläglich scheitert, dabei aber keine andere Meinungen akzeptiere kann. Mich persönlich würde auch interessieren, was passieren würde, wenn wir, Ihnen NICHT aus dem Weg gehen?

16. Dez 2011, 22:34·Gefällt mir

Zitat: Christian: Nur der Senf, den du abgibst, ist toll. Senf ? Sieht eher aus wie Brech-Durchfall!

16. Dez 2011, 15:50·Gefällt mir

Christian: Nur der Senf, den du abgibst, ist toll. Alle anderen posten Müll. Sehr einseitige Sichtweise. Ich kommentiere den Dialog zuvor nicht wirklich, aber eines bringt mich zum Staunen: "fast alle gehobenen Restaurants servieren Biofleisch... " Na da staun ich mich mir aber einen ganz biologisch runter. Christian ist mal leichtgläubig? Normalerweise überzeugt ihn gar nichts, nur er selbst ist der beste Koch. Und dann das! Ich bin entsetzt! ;-)

16. Dez 2011, 15:45·Gefällt mir2

Da ich ja wieder einmal namentlich genannt wurde: Christian, lass mich in Ruhe!

16. Dez 2011, 15:39·Gefällt mir

christian, besuchen Sie weiterhin ihre Pseudo-Biolaeden und Happy Noodle Boxen, posten Sie weiterhin tagtäglich ihren Müll in diesem Forum, obwohl Sie niemand um ihre Meinung fragt - aber lassen Sie das Forum endlich in Ruhe !

16. Dez 2011, 15:27·Gefällt mir1

Thoranius, ich finde unseren Forentroll christian mittlerweile sehr amuesant. Immer wenn er keine Argumente mehr hat wird er verbal ausfallend und schreit wie ein kleines Kind, das man ihn doch ihn Ruhe lassen soll.

16. Dez 2011, 15:25·Gefällt mir