RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mario - Bewertung

am 3. März 2011
wiesel
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

kotz, speib, würg mehr sag ich leider nicht... personal dazu auch noch unfreundlich, wie man da den preis rechtfertigen möchte frag ich mich wirklich...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 3. März 2011 um 13:35

Ein Steak statt Rare nur Medium und kalt, Gemüsebeilage zum Brei verkocht. Das Risotto meiner Begleitung war auch stark versalzen und bei den Preisen können solche Vorkomnisse sehr aufregend sein. Wenn dann das Personal auch noch unfreundlich ist, dann ist entgültig das Maß voll. Danke, NIE WIEDER.

Gefällt mir
1
1
eduard am 3. März 2011 um 13:29

naja, schätze diesem gast hat das essen wohl wirklich nicht geschmeckt. bin selbst kein mario-fan (ja, essen in der tat von sehr unterschiedlicher qualität) - hätte auch gerne näheres zum erlebten gewußt. die beschreibung des personals ist - auch nach meiner erfahrung - korrekt.

Gefällt mir
eduard
Kein Tester
am 3. März 2011 um 12:57

Gott sei Dank sagen Sie nicht mehr, die verbal angedeutete orale Entledigung des Genossenen wurde ausreichend dargestellt - obwohl, nähere pragmatische Details wären in diesem Forum schon interessanter und hilfreicher.

Gefällt mir
89
42
Mario
Lainzer Straße 2
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
26
30 Bewertungen
Mario - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK