Mario - Bewertung

am 3. März 2011
wiesel

kotz, speib, würg mehr sag ich leider nicht... personal dazu auch noch unfreundlich, wie man da den preis rechtfertigen möchte frag ich mich wirklich...

am 3. März 2011 um 13:35

Ein Steak statt Rare nur Medium und kalt, Gemüsebeilage zum Brei verkocht. Das Risotto meiner Begleitung war auch stark versalzen und bei den Preisen können solche Vorkomnisse sehr aufregend sein. Wenn dann das Personal auch noch unfreundlich ist, dann ist entgültig das Maß voll. Danke, NIE WIEDER.

eduard am 3. März 2011 um 13:29

naja, schätze diesem gast hat das essen wohl wirklich nicht geschmeckt. bin selbst kein mario-fan (ja, essen in der tat von sehr unterschiedlicher qualität) - hätte auch gerne näheres zum erlebten gewußt. die beschreibung des personals ist - auch nach meiner erfahrung - korrekt.

eduard
am 3. März 2011 um 12:57

Gott sei Dank sagen Sie nicht mehr, die verbal angedeutete orale Entledigung des Genossenen wurde ausreichend dargestellt - obwohl, nähere pragmatische Details wären in diesem Forum schon interessanter und hilfreicher.

Mario
Lainzer Straße 2