RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Margareta - Bewertung

am 3. März 2011
Klee
32
1
4
4Speisen
4Ambiente
5Service

Erstmals im Margareta. Nur dank Semesterferien ohne Reservierung einen Platz ergattert. Lasagne war leider zu kühl, daher Punkteabzug. Noch mal in die Küche, drei Mal Entschuldigung, dann heiß und sehr delikat. Risotto ein Hammer. Pizzen und Nachspeisen schauen auch gut aus, leider nicht probiert. Das nächste Mal. Hoffe, das Lokal hält das Nivweau und sackt nie wie das Gergelys ab.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Goldschmied am 3. März 2011 um 13:57

Der Mittagsteller in der Margherita hat ein gutes-Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch da ist eine Reservierung von Vorteil. Im danebenliegenden Gergely´s gibt es keine Pizzastangerln - dafür die besten Steaks der Stadt.

Gefällt mir
Goldschmied
Kein Tester
Gastkommentar am 3. März 2011 um 13:49

Ich reserviere immer per mail - das geht schnell und funktioniert auch meistens :)
Die Pizzeria ist wirklich einer der besten der Stadt, dünn und knusprig so wie ich es mag. Am Nachmittag besuche ich sie am liebsten, da ist auch immer ein Platz und das gute Service haben wir für uns alleine. Leider ist der Raucherbereich etwas zu klein.

Gefällt mir
Gastkommentar
Kein Tester
Margareta
Margaretenplatz 2
1050 Wien
Schlossquadrat
Speisen
Ambiente
Service
36
35
35
21 Bewertungen
Margareta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK