RestaurantTester.at
Freitag, 28. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Curry Up! - Bewertung

am 2. März 2011
ephesos
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
-Ambiente
0Service

Absolut NICHT zu empfehlen ist das neu angebotene Lieferservice. Nach geschlagen 1, 5 Stunden kam das Essen. Von einem sehr grantigen Zusteller geliefert, kam beim Öffnen der Packung erst recht die große Enttäuschung.
Wir haben die Hauptspeise bestellt, diese bestand aus einer halben handvoll Reis, einer Microportion Curry sowie noch microkleineren Portionen Beilagen. Die Verpackung war schick, die vielen Plastikdöschen störten aber sehr. Geschmacklich war die Micky Mouse Portion in Ordnung, ist aber im Vergleich zu anderen Lieferanten (zb. Mahal Palace) nicht besonders hervorgestochen. Ach ja, gratis Goodies wie bei anderen Lieferservices gab es auch nicht .
Fazit: Curry Up Zustellservice sicher NIE wieder!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. April 2011 um 08:11

Darf ich fragen was du für das Curry bezahlt hast? Denn ich hab mir nun mal die HP angesehen und auf der Karte für Lieferservice, kostet ein Curry grad mal durchschnittlich 2,90 Euro. Aufgrund der unglaublich billigen Preise nehme ich an, dass die Portionen darauf ausgelegt sind, dass man zumindest zwei Currys bestellt um zu einer normalen Portion zu kommen.

Gefällt mir1
Antworten
102
15
Zum Lokal »
Curry Up!
Gußhausstrasse 19
1040 Wien
SpeisenAmbienteService
25
31
28
6 Bewertungen
Curry Up! - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK