Flieger - Flieger - Bewertung

wennsgutis
am 1. März 2011
Meine Beurteilung beruft sich auf einige Besuche in diesem Lokal.
Das Essen ist durchschnittlich.
Hausmannskost mit einigen Versuchen auch für den gehobenen Geschmack etwas zu bieten.
Ich habe in dem Lokal ab und zu ganz gut gegessen.
Den Salaten fehlt der Pep. Es gibt keine besonders geschmackigen Dressings. Es schmeckt eher nach Dosensalaten.
Meine letzte Hauptspeise war eine Grillplatte für 2 Personen die sehr enttäuschend war.
Eine riesen Portion aber der Geschmack ist auf der Strecke geblieben. Das war eindeutig Quantität vor Qualität. Das Fleisch zäh - bei der Menge schnell kalt und das Gemüse hat nach nichts geschmeckt.
Das Ambiente bzw. die Deko in dem Lokal ist sicher einzigartig - aber wirkt alles in allem schon sehr "abgranzt" und schmuddelig.
Erwähnen möchte ich noch, dass man den Kellner auf die Finger sehen sollte vor allem bei der Abrechnung.
Wir waren unter anderem 3x mit einer größeren Gruppe in dem Lokal und jedes mal standen auf der Rechnung mehr Getränke als wir konsumiert hatte! Zwar wurden die Reklamationen sang und klanglos ausgebessert aber es bleibt ein schlechter Nachgeschmack.
wennsgutis

wer etwas davon hat wenn mehr auf der Rechnung steht weiß ich nicht; das interessiert mich auch nicht - auch nicht wirklich warum; Tatsache war, dass es so geschehen ist - was soll daran unlogisch sein? hätten wir es nicht gesehen - hätten wir mehr gezahlt als wir konsumiert haben und das ist nicht korrekt

2. Dez 2011, 09:06·Gefällt mir

Nun wenn mehr auf der Rechnung steht hat der Kellner ja nichts davon .....unlogische Aussage aber bitte .........

2. Dez 2011, 01:24·Gefällt mir