COEO - Bewertung

am 1. März 2011
wennsgutis

Ich war dort vor einem Kinobesuch essen. Also zeitlich begrenzt.
Das nette und freunliche Personal war sehr bemüht und ein Fehler bei der Bestellung wurde schnell behoben (das Hühnerfleisch hat im Wok gefehlt).
Das Essen an sich ist sehr schnell serviert worden.
Das Ambiente ist je nachdem wie man möchte im hinteren Bereich eher intim im vorderen Bereich eher "öffentlich". Man kann sich setzen wie man mag.
Meine Freunde und ich haben Wok in den verschiedenen Variationen gegessen. Alle waren ausgezeichnet. (Huhn mit Sojasprossen, Ente, und nur Gemüse).
Das Gemüse war fantastisch - warm aber trotzdem knackig - genau so wie es bei einem guten Wok sein sollte.
Die Würzung der Speisen war sehr gut - das Bedürfnis die Saucen die am Tisch bereit standen zusätzlich zu nutzen waren absolut nicht vorhanden.
Ich kann also bisher nur die Wok Gerichte beurteilen aber diese waren dafür so gut, dass ich diese Lokal sicher wieder besuchen werde und nicht nur weil ich anschließend ins Kino gehe!

Unregistered am 24. Juni 2013 um 14:47

Mittlerweile gibt es einen neuen Koch und eine neue Karte und neues Personal. Die Qualität des Essens ist gleich gut geblieben!

Peter am 24. Juni 2013 um 14:42

Da mein Büro in den TwinTowers platziert ist, gehe ich regelmäßig zu Coeo. Das überdurchschnittlich nette, sympatische, charmant-witzige und flinke Personal sowie das sehr gute, leichte, betreffend Menge genau richtig portionierte Essen sind sehr gut und lobenswert.

Peter
am 23. März 2012 um 11:08

Gestern war ich wieder dort und habe mir ein Tom Kha Gai Suppe gegessen und sie war excellent! Am liebsten wäre ich dem Kellner in die Küche gefolgt und hätte dem Koch das Rezept entwendet!!!

COEO
Wienerbergstrasse 11