RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto am Fluss - Bewertung

am 1. März 2011
Klee
32
1
4
4Speisen
5Ambiente
3Service

Vor kurzem zu Mittag dort. Lunchkarte hat mit jener auf Motto-Facebookseite nicht übereingestimmt. Sonstige Karte überschaubar, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert.
Qualität der Speisen allerdings sehr gut, Suppe war um eine Spur zu kühl. Service könnte aufmerksamer sein, insbesondere, wenn das Lokal noch halb leer ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 11. Mai 2011 um 11:12

Das ist halt die Einstellung von vielen KellnerInnen hier, wie mir scheint.

Gefällt mir
Experte
152
83
Kunde am 19. März 2011 um 16:45

Mach gefälligst deinen Job, du Versager. Die freiwillige Feuerwehr bekommt nichts bezahlt und riskieren ihr Leben, um die Ärsche von Leuten zu retten. Dir gehts wohl zu gut. Kennst di jetzt aus!

Gefällt mir
Kunde
Kein Tester
Kellner am 4. März 2011 um 18:00

Bei leuten die nix konsumieren, sind wir immer nicht sehr aufmerksam! Kennst di jetzt aus!

Gefällt mir
Kellner
Kein Tester
am 1. März 2011 um 20:04

Die Wochenkarte welche auf Facebook gepostet wird bezieht sich auf das Menü im Cafe - Das im Restaurant angebotene Busnisesslunch wird nicht auf Facebook veröffentlicht.

Gefällt mir
16
6
Motto am Fluss
Schwedenplatz
1010 Wien
Donaukanal - Schiffsstation
Speisen
Ambiente
Service
36
42
33
59 Bewertungen
Motto am Fluss - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK