Hafes - Bewertung

am 28. Februar 2011
atHome

Saunarunde war wieder mal im Hafes - natürlicht von mir persönlich wieder mal vorgeschlagen - 30 min mit dem Auto im Kreis bis einen Parkplatz, der nicht 7 km vom Lokal entfernt ist, gefunden - richtig sauer!
Essen bei den meisten "in Ordnung" bis "Sehr gut" - mein`s natürlich, ich war ja auch am ParkplatzSuchen, war etwas UNpersisches,
Kabab Chalij - Faschiertenspies auf Fladenbrot mit scharfer Tomatensauce -
Fladenbrot (dünn) war mit einer "Thai Sweet Chili Sauce" übergossen - hätte ich auch zu Hause gehabt.
Habe beim Chef reklamiert = Antwort: Tomatensauce und Fladebrot (saugfähig) leider aus, aber mit Koch gesprochen, kommt nicht mehr vor?!
Das war es dann!
Übrigens: Lautstärke bei der "Bauchanzeinlage" überschritt jegliche Schmerzgrenze - aber anscheinend ist das persische Publikum noch nicht so gehörgeschädigt wie das der Saunarunde !

The Kings am 26. März 2012 um 11:30

waren am samstag mit einem daily deal gutschein im hafes
personal sehr freundlich essen wurde erklärt essen ausreichend
hatten tisch für 19h reserviert leben fängt dort erst zwischen 20h und 21h an daher sahen wir auch keinen bauchtanz mehr
obwohl zu 90 % perser ar es für uns nicht unangenehm dort zu sein
können es nur empfehlen

The Kings
Unregistered am 24. Juni 2011 um 22:02

Also das kann es doch nicht sein!
Versprochen wird ein 7 Gänge Degustationsmenü für 2, tatsächlich bekommt man 2 Suppen eine große Portion Reis mit 4 mittleren Portionen Eintopf, einen Salat (der nicht gebracht wurde) und 2 stk. Baklava. Kostenpunkt 60€, Die Suppe war ok, nicht berauschend aber nicht schlecht, die 4 Eintöpfe 2 mal 2/5 Punkte und 2 mal 3/5 Punkte. es gab zwei mal den gleichen nur mit anderen Gewürzen, und auf einem waren Kartoffelchips aus dem Supermarkt oben. als Nachspeise Tiefkühlbaklava aus dem Supermarkt, abgerundet wird das ganze von einem emotionslosen Personal das ohne Interesse die Sprüche (hat's geschmeckt) aufsagt.

Unregistered am 24. Juni 2011 um 21:55

War heute auch dort. Es war eine einzige Enttäuschung - hart an der Grenze zur Unverschämtheit.

am 28. Februar 2011 um 19:24

Deine kulinarischen Erfahrungen kann ich ja verstehen, aber warum fährst nicht mit den Öffis? Parkplatz suchen in Wien tu ich mir erst gar nicht an. So hab ich mehr Zeit für's Essen ;-)

Hafes
Kaiserstraße 98