Zum lustigen Bauern - Bewertung

am 27. Februar 2011
mzw11

Gefunden durch den Michelin Führer 2009 war ich dann doch ein wenig enttäuscht. Das Essen war keinesfalls schlecht, aber der Preislage einfach nicht angemessen. In einem normalen Wirtshaus bekommt man ähnliches angeboten. Das Ambiente erinnert ein wenig an den Marchfelderhof (was keinesfalls ein Kompliment ist), die Bedienung ist etwas - nunja - ruppig. Und das eine Nachspeise nicht vorhanden ist kann vorkommen. Das die angebotene Alternative eine gewöhnliche Tafel Schokolade ist, die einfach zweimal durchgeschnitten wurde ist wohl für kein Lokal angemessen.

MrFritzefratze am 28. März 2012 um 15:24

. . . weil mein Kommentar als Antwort bzw. Ergänzung zum Kommentar von mzw11 gedacht war; Eingehend auf "Freundlichkeit des Personals" und "die Schokolade als Nachspeisenersatz"

MrFritzefratze
am 28. März 2012 um 15:14

Fritze: Warum schreibst du keinen Bericht? Damit wäre allen gedient.

MrFritzefratze am 28. März 2012 um 14:35

Ich lebe in Zeiselmauer und gehe "ungern" zum lustigen Bauern, weil in der Tat die Preise für die Exklusivität der Speisen einfach nicht angemessen ist. Die Chefin des Hauses, so scheint es zu sein, hat wohl den 'ruppigsten' Ton mit den Gästen. Bei rund jedem 2ten Lokalbesuch gibt's Streitereien bei denen man sich als Gast noch schuldig fühlen müßte. Die Tafel Schokolade ist übrigens 'Kartoffelschokolade'! Die wird immer angeboten, wenn die Nachspeise nicht mehr verfügbar ist > Das passiert nämlich genau so oft wie mit dem Personal gestritten wird (werden muß)!

MrFritzefratze
Zum lustigen Bauern