Eat Time - Bewertung

am 27. Februar 2011
TomDeRoeck

Fantastisch schmeckende speisen, sehr hochwertig und dementsprechend verarbeitet. Preis ist angemessen an dem Angebot. Service passt super. Die Spezialitäten werden von einem Koch persönlich und vor den augen vorbereitet, und sind sehr fein.
Bester lage in der Gegend vom Bellaria Kino.

Rohgast am 18. April 2011 um 10:26

waren gestern im besagten lokal und es war eine einzige zumutung. das personal schlurft unmotiviert durch das leere lokal und fühlt sich nicht zuständig. auskunft zu saucen und speisen: fehlanzeige! "verzeihung was ist das für eine sauce, sieht seltsam aus...", antwort kellner: " weiss nicht so genau"
erste komplikationen bei der bestellung der getränke: fanta bitte. haben wir leider nicht mehr. das dringend benötigte bier läßt dann auf sich warten.
das salat "buffet" erinnert mich an meine zeit beim bundesheer: alte salatfetzen und dicke, gelbliche maionese- marinade geben sich ein schauriges stelldichein. die sushi und maki abteilung ist OK.
die "warmen" speisen sind alt und kalt. reste von vorgestern. sowas in der art.
der "koch" am griller brät alles tot und verwendet ausschließlich ein grillgewürz. ich nehme vorsichtshalber hühnerbrust und entkomme somit dem steak fiasko meiner mitgäste.
als spezieller gag wird känguru angeboten. witzig.
das nachspeissen buffet ist auch nicht anders als beim 5€ mittagsmenü- chinesen.
zeit zu zahlen und endlich hier zu verschwinden!
18,50 bitte!
Sehr gerne!
böser blick, kein trinkgeld?
nein.
ob ich es nicht passend habe, er habe leider kein wechselgeld....

Rohgast
Eat Time