Chang Asian Noodles - Bewertung

am 25. Februar 2011
Fraeulein

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Lokal. Die Suppentöpfe sind sehr gut, alles wirklich authentisch.
Zu empfehlen ist allerdings eher ein Besuch im Sommer, da im Innenraum geraucht werden darf und die imposante Dunstabzugshaube über der Kochzeile nie eingeschalten wird. Das Gewand können sie nachher waschen!
Bisher waren wir sehr zufrieden, obwohl im Sommer der Koch gewechselt hat und bislang gewohnte Speisen anders und leider weniger gut zubereitet werden.
Wie wir allerdings gestern behandelt wurden ist nicht ok. Ich habe um 18:00 angerufen um einen Tisch für 2 Personen um 20:00 zu reservieren. Bei Ankunft im Lokal um 20:05 war kein Tisch frei. Und wir wurden von der Chefin und dem Kellner auch noch herablassend mit den Worten "Warten sie halt 10 Minuten" abgespeist. Wir sind dann gegangen. Und werden auch länger nicht mehr hingehen.

am 6. März 2011 um 09:13

Wir waren schon öfters dort über die letzten 4-5 Jahre und immer zufrieden. Kann dem Kommentar voll zustimmen, auch was den "Dampf" im Lokal angeht.

Unregistered am 25. Februar 2011 um 20:20

also 10Minuten Verspätung sind auf jeden fall im rahmen...überhaupt bei den parkplatzverhältnissen beim lokal.

Unregistered am 25. Februar 2011 um 10:48

Wie lange soll/muss ein Lokal einen reservierten Tisch freihalten wenn die Gäste nicht pünktlich sind?

Chang Asian Noodles
Waaggasse 1