RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Bewertung

am 24. Februar 2011
Bibabutzemann
4
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Sicher eines der beliebtesten Weinlokale Wiens. Leider hat sich das Sortiment in den letzten Jahren sehr verschlechtert. Die Raritäten sind extrem teuer, und im Normalbereich gibt es wenig spannendes. Reifere Weine sind praktisch nicht erhältlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 23. Februar 2012 um 14:21

Wein & Co hat sich halt mehr in einen Weinsupermarkt und Event-Gastrobetrieb verwandelt. Als "Einstiegsdroge" in Sachen Wein bzw. einen netten Abend mit (weintrinkenden) Kollegen sicherlich ok - für Weinfreaks sicher nicht mehr spannend. Shoppreise finde ich auch im mittleren Preissegment (ohne Rabatte und all den Aktionen-Krimskrams) relativ heftig- für sofortigen Konsum in den Bars ist es dann (wegen relativ moderaten Aufschlags) i.A. aber wieder angemessen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
MasterOfwine am 24. Februar 2011 um 16:21

Ich geh immmer ins Pub Klemo in der Margaretenstrasse - einfach mal nen Blick auf die Weinkarte und staunen :)

Gefällt mir
MasterOfwine
Kein Tester
am 24. Februar 2011 um 13:32

Tipp: Geh in ein ordentliches Weinlokal. Wein&Co alle Ehre, probiers mal mit der "Weinbar" im 7. Bezirk.
Wein & Co ist noch immer eine Lokalkette. Überraschungen findet man halt doch woanders. Feinkostladen oder Billa? Na siehst du ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Wein & Co (Jasomirgottstraße)
Jasomirgottstraße 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
28
36
5 Bewertungen
Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK