I Carusi - Bewertung

am 22. Februar 2011
schlitzaugeseiwachsam

Grossser Lob fuer das Service, welches sehr gut auf Sonderwuensche eingeht. Pizza und Pasta wurden auf jeweils zwei einzelne Teller serviert, d.h. jeder bekam die Haelfte der anderen Speise auf einem neuem Teller und separat serviert. Sehr gutes Konzept und nicht alltaeglich in den allermeisten anderen Restaurants.

Ambiente ist aehnlich wie das I Terroni. Hohe Decken, grauenhafte Akkustik und tobende Kinder im restaurant. Nichts gegen Kinder, sondern eher ein Armutszeugnis fuer die Eltern, das sie ihre Sproesslinge nicht unter Kontrolle halten koennen bzw. wollen. Raucherfrei! Wer rauchen will, muss vor die Tuer.Aschenbecher steht am Eingang. Dank an die RaucherInnen, die trotzdem hier zum Essen kommen und Ruecksicht nehmen auf NichtraucherInnen (Anm:Ich bin selber bekennender Genussraucher!)

Das Essen selbst ist sehr aehnlich dem I Terroni. Pizzateig war wieder zu zaeh und trocken. War wohl nicht die perfekte Wahl heute...

Sehr gute grosser Portion Fettucine mit Garnelen auf Rucolabett und Tomatensosse, welche die Nudeln benetzt und nicht ertraenkt. So wie es sein soll. Wer es wuerziger mag: Olvenoel mit Pepperocini steht bereit am Tisch.

Sizilianischer Hauswein als Begleitung war sehr passend. Habe leider den Namen vergessen. Die Pastaportion war so gross, das locker zwei daraus gemacht werden konnte. Wie gesagt, auf zwei separate Teller serviert. Sehr einfuehlsam vom Kellner und dickes Lob fuer ihn.

Bezahlt haben wir zu zweit mit Trinkgeld 36 Euro! Wir haben es nicht bereut und empfehlen dieses Lokal gerne weiter.
Weiter so!

Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert1

am 16. Februar 2012 um 13:42

I Ragazzi gibt's auch am Wörthersee, allerdings unter "Dachmarke" Villa Lido.

I Carusi
Kirchengasse 21