Ristorante Don Alfredo - Bewertung

am 22. Februar 2011
julchen

Gute Auswahl an Speisen. Geschacklich gut, jedoch teilweise unverhältnismäßiges Preis-Leistungsverhältni. Service OK. Gemütliche Terrasse im Sommer. Reservierung empfohlen.

am 22. Februar 2011 um 18:56

nach der sauna in oberlaa gehen wir sehr oft in dieses lokal. die pluspunkte sind die wundervolle umgebung(im kurpark, direkt vor einem kleinen see, mit entenund schwänen) und die wirklich ausgezeichneten pizzen, die es in zwei größen gibt. nicht sehr angetan bin ich vom übrigen speisenangebot, das zwar in halbwegs ansprechender qualität, aber doch mit ziemlich hohen preisen nicht immer meine zustimmung findet. die bedienung ist bemüht und freundlich, leider wurde der einzige wiener kellner vor zwei monaten entlassen, somit besteht das serviceteam nur mehr aus dem östlichen EU-raum. an wochenenden und in der schönen jahreszeit ist mit massenandrang zu rechnen!
lg stockfox

Ristorante Don Alfredo