RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 22. Februar 2011
bigfatnoodle
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Ich ging jede Woche ins Il Mare, da mir die Pizza schmeckte. Heute bestellte ich Nudeln, die einen merkwürdigen Beigeschmack hatten. Als ich den Chef darauf hinwies, nahm er mir die Nudeln weg, kam zurück und sagte, sie schmeckten gut und brachte mir nichts weiter. Er sprach nicht mit mir, und als ich ihn fragte, was nun mit meinem Essen sei, erwiderte er, ich hätte keinen Geschmack, der Koch sei sehr beleidigt, und ich solle doch ins MacDonald´s gehen - mir hätte wohl das Ketchup gefehlt. Er ging mehrfach weg, während ich mit ihm redete. Als ich sagte, so behandle man keine Kunden, meinte er, es sei ihm egal, mir fehlten Geschmacksnerven, und es sei gute Werbung für ihn, wenn ich nicht mehr komme. Als ich sagte, er müsse mich nicht beleidigen, sagte er, ich hätte ihn beleidigt, indem ich eine gute Speise bemängelt hätte. Kurz: ich bin noch nie so schlecht behandelt worden - weder als Mensch noch als Kundin! Ins Il Mare werd ich nie mehr gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

Sidi am 15. September 2011 um 17:51

Als sehr regelmäßiger und häufiger gast dort habe ich das über die jahre schon ein paar mal mit erlebt. War immer ein Bild für Götter, wenn man dann von Kellner das die _ganze_ Story hört...
Beispielvorwürfe seitens des Gastes:
"Der Parmesan ist aus der Dose!"
"Da ist zu viel Öl auf den Spaghetti" (aglio e olio)
"Das Fleisch gehört mehr durch" (beim Bistecca)
*hihihi*

Gefällt mir
Sidi
Kein Tester
bigfatnoodle am 3. Juni 2011 um 16:33

Ja, die Geschichte ist dermassen haarsträubend, dass man es fast nicht glauben kann. So ging es mir auch, als ich das Lokal verließ! Aber es ist wirklich alles genauso passiert - dafür gibt´s Zeugen!
Zudem ist einer Bekannten von mir im gleichen Lokal das Gleiche widerfahren. Wer´s nicht glaubt, soll es ruhig wagen, im Il Mare beim Chef eine Speise zu kritisieren! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
bigfatnoodle
Kein Tester
am 3. Juni 2011 um 15:28

Die Geschichte klingt derart an den Haaren herbeigezogen. Kein professioneller Gastwirt würde sich so verhalten. Vor allem nicht, wenn es sich um ein bekanntes Lokal wie das Il Mare handelt.

Gefällt mir
197
51
Unregistered am 3. Juni 2011 um 15:07

Lieber Stefan, Du darfst gerne überall dort hingehen, wo Du als Kunde aufs Übelste beschimpft wirst!!! Das ist mir ganz egal... Die meisten Leute denken allerdings nicht so, Deine Definition von "Werbung" entspricht also nicht der Bedeutung, welche man allgemein unter dem Begriff versteht...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Stefan am 2. Juni 2011 um 20:08

Ich bin der Meinung, der Wirt hat richtig gehandelt! Und im Übrigen, ist das wirklich die beste Werbung für sein Lokal!!!

Gefällt mir
Stefan
Kein Tester
am 22. Februar 2011 um 15:52

Na, das ist ja wieder mal eine schöne Geschichte ;-)

Gefällt mir
197
51
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK