Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Bewertung

am 21. Februar 2011
Evba

Kleine Weinbar und Vinothek, die untertags auch Greißlerei und Cafe ist. In regelmäßigen Abständen Weinverkostungen. Offene Weine glasweise zu moderaten Preisen: Weiße - bekannte Östereicher (Polz, Jurtschitsch, etc.) Rote - eher Ialien (Sangiovese), Spanien (Rioja). Flaschenweise viel mehr. Diverse leckere Antipastiteller (Salamiteller, Käseteller, Antipastiteller in div. Variationen). Fleischlaberl (sind nicht besonders), überbackene Brote, täglich wechselnde Pastagerichte. Besonders lecker war die Pasta mit scharfer Salsiccia (siehe Foto - wurde leider schon vor dem Fotografieren verkostet, so schnell konnte ich gar nicht schauen). Im Sommer besonders netter Gastgarten unter den Bäumen vom Sobieski-Platz (wenn es zu kühl ist liegen Decken bereit).

Unregistered am 3. Mai 2013 um 06:37

Die Fotos machen ja nicht gerade Appetit auf mehr, was sich auch mit meiner Erfahrung deckt.

Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek
Sobieskiplatz 4a