RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Bewertung

am 21. Februar 2011
Experte
Evba
69
27
22
4Speisen
3Ambiente
4Service
3 Fotos13 Check-Ins

Kleine Weinbar und Vinothek, die untertags auch Greißlerei und Cafe ist. In regelmäßigen Abständen Weinverkostungen. Offene Weine glasweise zu moderaten Preisen: Weiße - bekannte Östereicher (Polz, Jurtschitsch, etc.) Rote - eher Ialien (Sangiovese), Spanien (Rioja). Flaschenweise viel mehr. Diverse leckere Antipastiteller (Salamiteller, Käseteller, Antipastiteller in div. Variationen). Fleischlaberl (sind nicht besonders), überbackene Brote, täglich wechselnde Pastagerichte. Besonders lecker war die Pasta mit scharfer Salsiccia (siehe Foto - wurde leider schon vor dem Fotografieren verkostet, so schnell konnte ich gar nicht schauen). Im Sommer besonders netter Gastgarten unter den Bäumen vom Sobieski-Platz (wenn es zu kühl ist liegen Decken bereit).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 3. Mai 2013 um 06:37

Die Fotos machen ja nicht gerade Appetit auf mehr, was sich auch mit meiner Erfahrung deckt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek
Sobieskiplatz 4a
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
33
27
4 Bewertungen
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK