RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Kenzi - Bewertung

am 21. Februar 2011
radiodoc
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

zu sehr an den europäischen Geschmak angepasst sind die Speisen - das Bulgogi, das auch nicht am Tisch zubereitet wurde, war nur fad im Geschmack. Gute Kritik habe ich über Sushi gehört, das ich aber nicht mag. Ein bisschen mehr Mut ist angesagt - koreanische Küche sollte auch nach Korea schmecken.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Februar 2011 um 20:14

Und wie schmeckt Korea?
Gute koreanische Kueche in Oesterreich gibts nur bei meiner Frau! Hatte soeben das beste Bibimbap!!!

Gefällt mir
Experte
152
83
Restaurant Kenzi
Badgasse 1
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
30
20
35
2 Bewertungen
Restaurant Kenzi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK