RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fünf Sterne - Bewertung

am 20. Februar 2011
D3LTA6
16
6
5
3Speisen
4Ambiente
4Service

Es ist zwar schon eine Weile her doch trotzdem möcht ich euch kurz von meinem Besuch in diesem Chinesischem Lokal berichten.

Ich war mit meiner Freundin und ihrer Familie dort zu Gast und kann schon mal im Vorhinein sagen das es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Übrigens war das nicht mein einziger Besuch, so gut wie jedes mal wenn es in der Familie meiner Freundin einen Anlass zum essen gehen gibt besuchen wir dieses Lokal.

Vom Ambiente her ist es eingerichter wie der typische Chinese, alles ist in warmen gelb und rottönen gehalten und die verschiedenen Bereiche des Lokals sind in, ich glaube Pagoden nennt man sie, aufgeteilt.

Der Service ist sher freundlich und zuvorkommend, auch so wie man es von den meisten Chinesischen Familienbetrieben kennt, denn dort steht Höflichkeit noch an oberster Stelle.

Bei den Speisen kann man neben a la Carte auch bei einem all you can eat Buffet zuschlagen und sich den Bauch vollschlagen.
Übrigens gibt es dort auch Sushi und Maki von annehmbarer Qualität, was man leider nur bei den wenigsten all you can eat Buffets findet.
Die restlichen Speisen sind auch zu empfehlen, wenn man nich gerade zur Mittagszeit kommt, wo die Speisen schnell nachproduziert werden müssen und auch nicht spät Abends wo sie schon länger eingewärmt sind.

Es gibt hier die typische Speisenauswahl - verschiedene Fleischgerichte wie Acht Schätze, Huhn süß sauer, Ente usw.
Knuspriges Hühnchen gehört ebenso dazu wie der obligatorische Eierreis und die pikante Suppe.
Das Salatbuffet und Dessertbuffet richtet sich dann schon eher der europäischen Küche - gemischter Salat, Kartoffelsalat sowie Cremerouladen und Apfelstrudel sind ja nicht gerade dem asiatischen Kontinent zuzuordnen. =)

Also wie gesagt falls ihr in Sooß, Baden, Bad Vöslau oder Umgebung wohnt und noch nicht im Fünf Sterne wart, dann konnte euch diese Review eventuell von einem Besuch überzeugen.

Wenn dem so ist, freue ich mich schon jetzt über eure Reviews.
Bis dahin, einen guten Apetit und schönen Tag noch.

Lg
Mathias

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 13. November 2012 um 15:32

öffnungszeiten ?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Fünf Sterne
Badnerstrasse 4
2500 Sooß
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
42
37
46
3 Bewertungen
Fünf Sterne - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK