RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Liegl - Bewertung

am 20. Februar 2011
gmeiner75
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren zu sechst an einem Sonntag zu Mittag essen und der Gasthof stellte sich als echter Geheimtipp heraus.

Zuerst das Gedeck – nicht ganz billig aber immerhin. Das hausgemachte Gebäck – hier sind besonders die Spinatweckerln hervorzuheben- und die frischen Selchwürste mit Kren waren ein besonderer Genuss. Der anschließende Gruß aus der Küche - eine Lauch-Zwiebel Quiche mit Senfschaum - hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen, aber dafür die kräftigen Rindssuppen mit den verschiedenen Einlagen. Des Weiteren hatten wir noch ein Saiblingscarpaccio – sehr zu empfehlen!

Die Hauptspeisen wie zum Beispiel Zwiebelrostbraten und Hirsch waren eine Gaumenfreude. Allerdings blieb kaum mehr Platz für eine Nachspeise, da die Portionen alle sehr groß waren – ganz im Gegensatz zu manch anderen Häusern in derselben Qualitäts- und Preiskategorie.

Ein Schokotörtchen und die ausgezeichneten hausgemachten Kletzennudeln wurden dann doch noch am Tisch geteilt.

Zu den Preisen des Lokals wäre vielleicht noch zu sagen, dass es sich sicher um ein teureres Lokal handelt, das man nicht jeden Tag besucht. Die Qualität der Speisen und die angenehme Atmosphäre rechtfertigten meiner Meinung nach jedoch den Preis.
Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Jürgen E am 5. August 2011 um 23:58

Diese Bewertung kann ich nur voll befürworten.
Es gibt wenige Lokale, die dies bieten, und wo auch der Preis stimmt, für dieses Angebot.

Gefällt mir
Jürgen E
Kein Tester
Liegl
St. Peter bei Taggenbrunn 2
9313 ST. GEORGEN am Längsee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
35
35
25
2 Bewertungen
Liegl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK