RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Nayeb - Bewertung

am 19. Februar 2011
sab
1
1
0Speisen
2Ambiente
-Service

habe dort ein Essen zum Mitnehmen bestellt und das war eine einzige Frechheit: Draußen angegeben auf der Tafel war Reis mit Fleisch, gelben Linsen, Okraschoten und Salat. Bekommen habe ich Reis mit Okraschoten und einem Stückchen Fleisch.. so eine Dreistigkeit hab` ich wirklich bis jetzt noch nirgends erlebt..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. September 2014 um 09:35

Bei (zumindest halbwegs) authentischer persischer Küche darf man nicht mit "argentinischen" Fleischmengen rechnen!

Gefällt mir
Experte
92
38
Restaurant Nayeb
Gumpendorferstrasse 22
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
35
35
7 Bewertungen
Restaurant Nayeb - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK