RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stockinger - Bewertung

am 19. Februar 2011
michi0304
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Uns wurde 29.01.2011 verdorbenes Schweinefleisch zur Grillplatte servier, und der danach hinuntergeschüttete Schnaps war gemeinsam mit den verdorbenen Speisen zu bezahlen. Traurig, wir kommen somit niewide.
Michi aus Ansfelden

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. Februar 2011 um 16:43

ich schrieb es wurde serviert und nicht gegessen, bezahlt hat die schwiegermutter es war ihr geburtstag und das bezahlt wurde bemerkten wir erst zu hause,
beehren werden wir den höflichen wirt somit mehr. schönen tag

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 19. Februar 2011 um 16:15

Wenn schon klar war, dass es verdorben war, warum hast du es gegessen? Das hätte ich unter lautstarkem Protest zurück geschickt und dann schaue ich mir die Rechnung schon an, wenn jeder mithören kann!
Wenn der Wirt nicht die Höflichkeit besitzt einwandfreies Essen auf den Tisch zu stellen, ist auch Höflichkeit seitens des Gastes nicht mehr erforderlich!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Stockinger
Ritzlhofstrasse 63-65
4052 Ansfelden
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
26
27
31
7 Bewertungen
Stockinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK