Samrat - Bewertung

am 18. Februar 2011
Update am 15. August 2012
bmc

Von vielen Indern, die ich in Wien kenne, der beste! Murgh tikka masala oder murgh makhni sind so unglaublich lecker dort und geschmacklich fein abgestimmt, erinnern etwas an die Inder in London. Mmmmm.... Auf jeden Fall empfehlenswert.

Update Juli 2012:
Leider hat inzwischen der Koch gewechselt und seine Speisen schmeckten enttäuschend. Das Tikka masala hat komplett anders geschmeckt und die Makhni war auch nicht mehr aufregend. Zudem war beides übersalzen. Seitdem trauen wir uns nicht mehr hin. Vielleicht geben wir dem Restaurant noch irgendwann eine letzte Chance und falls sich etwas zum Besseren geändert haben sollte, lasse ich es euch wissen. (Bewertung der Speisen von 5 auf 3 abgestuft)

Update August 2012:
Wir waren heute wieder im Samrat und sind sehr glücklich. Das Makhni hat wieder richtig lecker geschmeckt, wie ursprünglich als wir das Restaurant entdeckten. Sogar die dünnen leckeren Ingwerstreifen waren wieder in der Soße :-) Das Tikka masala schmeckt nicht mehr genau so wie damals, aber trotzdem sehr lecker. Auch das Mango lasi ist zu empfehlen und das Nan sowieso. Das Restaurant verdient wieder ein Ausgezeichnet!

bmc am 21. Juli 2012 um 12:22

bmc