Andino - Bewertung

MonikaWien
am 18. Februar 2011
Nach längerer Zeit wieder einmal das Andino besucht (weil mein Mann es mag).
Da ich seit der Neuregelung auf Nichtraucherplätze bestehe, waren wir nicht im Raucherbereich (das gemütliche Andino, das ich von früher kenne - viel Holz, dezente Beleuchtung, aber deutlich modernisiert, gefällt mir gut), sondern in einem extra Raum.
Ich hätte es am liebsten wie das Paar nach uns gemacht und gleich wieder umgedreht, aber wir waren nicht auf ein Getränk hier, sondern wollten Essen, also blieben wir. Der Nichtraucherbereich ist sowohl von der Beleuchtung also auch von der Einrichtung her einfach nur ungemütlich, dementsprechend auch die Ambientewertung.

Das Essen, einmal ein Hühnerburrito, bei mir waren es Fischspieße, war ok, das Aioli auch, die Nachspeise, den Mandel-Schoko-Auflauf, hätte ich zurückgesendet, mein Mann hat ihn aber aufgegessen. Das Essen ist durchgehend sehr salzig. Die Fischspieße hätten bei mir sogar ohne Salz ein sehr gut bekommen, der Fisch war saftig, die Sauce hat mir bis auf das salz geschmeckt und das LauchRisotto war, wie ich es mag: also langkornreis, bei dem man den Reis noch spürt und kein Brei (ich fürchte aber, objektiv ist ein Risotto etwas anderes)

Das Service war sehr gut, obwohl wir alleine im Raum saßen, wurde nie auf uns vergessen, auch ein Extrawunsch wurde aufgenommen, konnte nur aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit nicht erfüllt werden.

Risotto mit Langkornreis? Hab ich das richtig gelesen?

8. Nov 2011, 22:17·Gefällt mir