Al-Badawi - Bewertung

am 16. Februar 2011
schlitzaugeseiwachsam

Service war freundlich.
Ambiente: Im Halbkeller gelegen. Raucher und Nichtraucher getrennt. Es gibt extra Raeume zum Shischa(Wasserpfeifen)rauchen und als Dessertraum. das heisst, man kann dort nach ueppigen Speisen dort gemuetlich mit geppflegter Unterhaltung sein Dessert geniessen.
Speisen: Sehr gute Auswahl nahoestlicher Kueche.
Ansehliche Aufmachung der Speisen. Geschmacklich sehr gut.
Meinen Gaesten und mir hat es geschmeckt.
Empfehlenswert: Lamm Cous Cous bestehend aus einem Lamm Schlegel auf Gemuese und Couscousbett. Grosse Portion und sehr gut zubereitet.
Das libanesische Bier ist leicht und schmackhaft.Passt gut zu den servierten Speisen.
Nach der Hauptmahlzeit empfehle ich einen Aufenthalt in den Shischaraeumen. Zum Dessert hatten wir eine Auswahl an Suessspeisen und libanesischen Minztee.
Es war ein sehr genussvoller Abend. Kann ich nur empfehlen.

Christl am 16. Jänner 2013 um 13:50

Preislich günstig? Naja, darunter verstehe ich was anderes. Ich finde es schon etwas teuer, aber es schmeckt auch gut. Die Mittagsmenüs sind gut und etwas günstiger.

Christl
Jojo am 20. Februar 2011 um 13:14

Ich selbst stamme aus dem Libanon und kann nur Gutes von diesem neuen Lokal erzählen...jedesmal ein purer Genuss...alles frisch, schön zubereitet, schmeckhaft und preislich günstig...ich fühle mich jedesmal wie zuhause!
Shukran!

Jojo