Gasthaus Nährer - Bewertung

am 16. Februar 2011
diverland

Das kann man sich sparen!
Wir haben sicher nicht schlecht gegessen, jedoch schlecht genug um kein zweites mal hierher zu kommen.
Das Ambiente: schlicht und ergreifend scheusslich. Nach dem Motto " keine Linie ist auch eine Linie".
Service: nicht unfreundlich, freundlich allerdings auch nicht.
Speisen: warum so ein sinnloses Gemisch zwischen Hausmannskost und gehoben, wenn dann nichts davon wirklich gelingt.
So leid es uns tut, aber das kann man einfach nicht gut bewerten.

am 1. April 2011 um 12:10

Herr Altendorfer,
etwas als unwahr einzustufen, nur weil man selbst vielleicht das Glück hatte besser zu essen oder einfach nur einen anderen Anspruch hat, ist nicht nur inkompetent sondern auch ein bisserl unintelligent.
beste Grüsse
Lehla

Unregistered am 9. März 2011 um 14:38

Tja, offensichtlich sind Geschmaecker eben verschieden, was auch gut so ist. Wir haetten auch lieber besser gegessen fuer unser Geld. Es freut uns aber wenn andere Gaeste bessere Erfahrungen gemacht haben, dann besteht ja noch Hoffnung.
Am scheusslichen Ambiente und dem nicht wirklich freundlichen Service wird sich warscheinlich trotzdem nichts aendern, und fuer uns zaehlt eben der Gesamteindruck.

Bernie am 9. März 2011 um 08:09

Na ja, manche Dinge sind nunmal nicht schwer zu kochen. Hi Hi

Bernie
Altendorfer am 2. März 2011 um 11:40

alles nicht wahr, denn mir ist genau das Gegenteil passiert.
Wir haben hervorragend gegessen.
lg
edi altendorfer