RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rosenberger - Bewertung

am 15. Februar 2011
Olli
14
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

kurzer Stop zur Mittagszeit:

Schweinemedaillons/Schwammerlsauce mit Rösti, Bohnen im Speckmantel.

Wie gewohnt, sehr aufmerksamer Service, gutes, bodenständiges Essen bei akzeptabler Größe.

Saubere Toiletten, Preise naturgemäß (Autobahn) eher hoch.
Trotzdem empfehlenswert, wenn es mal wieder schnell gehen und trotzdem schmecken soll.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 20. November 2011 um 17:56

Heute gegessen: Lasagne, war eingetrocknet und die bolognese sauce war wirklich kein kulinarisches erlebnis, einfach ein fix fertig produkt, es schmeckte zumindest danach, mehlspeisen sind auch nicht mehr dass was sie bei rosenberger mal waren, in völlerndorf ist die qualität der küche die letzten jahre stetig gesunken.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Rosenberger
A1
3385 Völlerndorf
West Autobahn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
1 Bewertung
Rosenberger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK