Café Drahtzug - Bewertung

ErundSie
am 13. Februar 2011
Wenn man das Cafe Drahtzug gefunden hat, dann wird man im Vorfeld (sprich Zugang zum Haus) einmal schwer verunsichert, denn gar seltsame Nachbarn grenzen ihr Grundstück mit gebrauchten Waschmaschinen und anderen Seltsamkeiten ab. Das nächste Überraschungsmoment geht jedoch in eine ganze andere Richtung beim Betreten des Cafes. Eine alte im Prinzip nur rechteckige Fabrikhalle wurde zu einem tollen Lokal mit allerlei spannenden Dekorationen gestaltet. Am besten Sie werfen einen Blick in die HP (Link) mit den Fotos, irgendwie ist das Sammelwerk schwer beschreibbar. Als Mann haben es mir natürlich die alten Schaufensterpuppen mit toller sexy Wäsche am meisten angetan gehabt. :-) Der Kaffee war gut, die Mehlspeisen auch teilweise warm und nett angerichtet, das Publikum sehr gemischt, viele Spaziergänger die irgendwie über das Lokal gestolpert sind, weil man es eben dort am Wald- und Flussrand nicht vermuten würde.
ErundSie

Update: Leider hat sich inzwischen die Qualität stark verschlechtert, die zwei Mehlspeisen die es gibt werden im Mikro kaputtisiert (der Topfenstrudelteig hart und praktisch nicht mehr zum Essen), die Bedienung vergisst trotz weniger Leute was sie zusagt (Abkassieren) und man bekommt ein wenig das Gefühl, dass alles nicht mehr so wichtig ist.. :-((

30. Jul 2011, 20:23·Gefällt mir