RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pars - Bewertung

am 12. Februar 2011
rweissen73
54
6
7
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Pars ist der Treffpunkt der persischen Community in Wien und als solcher eine sichere Bank, wenn es um authentisch persisches Essen geht.

Das Lokal selbst ist wunderschön gestaltet, hell und mit tollen Bildern und Wandteppichen dekoriert. Kristallluster runden den edlen Eindruck ab. Man fühlt sich im Pars sofort wohl.

Besonders lecker schmecken die herrlichen Kababs sowie die traditionellen Eintöpfe auf Safranreis. Ich habe noch nie zuvor ein so gutes Lammfleisch gegessen, es ist würzig, zart gekocht und zergeht auf der Zunge. Hierzu empfiehlt sich ein traditioneller Dugh, ein erfrischendes Joghurtgetränk mit klein gehackten Kräutern. Zum Nachtisch dann Safranpudding mit Rosenwasser. Großartig!

Das Service ist überaus aufmerksam und super rasch.

Fazit: Hier stimmt einfach alles: die Qualität der Speisen, die freundliche Bedienung, das angenehme Ambiente und das gesamte Preis- / Leistungsverhältnis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 13. Februar 2011 um 17:32

Kann ich bestätigen. In dieses Lokal kommen sehr viele Perser. Ein gutes Zeichen finde ich.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pars
Lerchenfelder Straße 148
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
36
16 Bewertungen
Pars - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK