Alt Wiener Stuben - Bewertung

am 11. Februar 2011
wernerm0908

Bin selber im Gastgewerbe tätig und esse gerne gut und darum möchte ich dieses Gasthaus die Alt Wiener Stuben als 1A Gaststätte bewerten.
Speisen vomfeinsten, derWirt Lustig und Locker wie es sich in einem Traditionellen Alt Wiener Beisl gehört.

Martin am 4. Oktober 2011 um 17:54

War auch schon öfters dort, Küche ist wirklich sehr gut, Portionen groß und lecker. Wer noch nicht dort war sollte hier auch nichts schreiben (meine meinung) hingehen - testen - schreiben

Martin
am 14. Juni 2011 um 13:25

Glaube nicht dasss ein Lokal, das zu Mittag das Menü "Fritatten"suppe, Schnitzel mit Salat) um 5,90 anbietet im herkömmlichen Sinn eines Restaurants unter diesen Kriterien zu bewerten ist

am 11. Februar 2011 um 11:29

wernerm0908 .....essen gerne gut..... hoffentlich ist das Angebot von seiner Homepage zum Thema Speisen damit NICHT gemeint:
Pizza, Baguette, Hamburger, Toast,
Chiken Wings, Chiken Nuggets, Toast

am 11. Februar 2011 um 11:14

Ohne das Lokal noch den Tester zu kennen: Vielleicht gibt die Homepage des Users wernerm0908

www.cafe-stucky.at/blank.php

Aufschluß zum Thema Speisen vom Feinsten

am 11. Februar 2011 um 11:08

Da ich Tester laurent auf Grund seiner immer sehr detaillierten Beschreibungen als wirklichen Experten einschätze; seine Bewertungen auch immer gut nachvollziehbar begründet sind kann ich der Bewertung von wernerm0908 - Küche Höchstnote / Speisen vom Feinsten - nur in Kategorie Eigenlob einordnen; resp. ich stelle mir die Frage in welcher "Art" von Gastgewerbe wernerm0908 arbeitet!

Alt Wiener Stuben
Erzherzog-Karlstrasse 66