Coffee Day - Bewertung

liljustice22
am 11. Februar 2011
Dieses Lokal in der Tegethoffgasse 7,
ist eine Frechheit und Zumutung an zahlende Gäste!!
1) eine Beschwerde über ein Getränk wird abgewimmelt,
ignoriert und man wird auch noch von untauglichen Kellnerinnen angeschrien und beschimpft!
2) im Allgemeinen wartet man auf die Bedienung oft bis zu 15 Min, auch wenn man direkt an der Bar steht, die Kellner/inen sind zu sehr mit Ihren Gesprächen untereinander beschäftgt
2) Toiletten-Anlagen: sind finster-abgebrannte Glühbirnen,
kein WC-Papier, keine Seife!
Bin einst sehr gerne hingegangen, in Zukunft NIE wieder!
steve021

Früher einmal, als das Lokal neu war, lief es recht gut. Was den Kommentar über die Filiale in der Tegetthofgasse betrifft, kann ich dem nur zustimmen: Kellner ignorieren einen fast 15 Minuten lang, bis ich das Lokal deshalb verlassen habe und sie blöd nachguckten. Die Preise sind sehr inflationär und die Karte wird alle paar Monate neu gemacht, mit fast 10-20% Preiserhöhung auf alles. In der Filiale am Schottentor wird im Winter nicht geheizt, der Boden ist verschmutzt und das Ambiente wirkt alles andere als kühl. Ich frage mich, wie lange es dieses Café am Schottentor noch machen wird und wann es sich bald in die lange Liste der Lokale gesellt, die jedes Jahr ihren Eigentümer wechseln.

12. Jun 2011, 21:58·Gefällt mir