RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Babenbergerhof - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 9. Februar 2011
Experte
wolf
98
50
23
3Speisen
4Ambiente
4Service
70 Fotos42 Check-Ins

Waren heute zu dem momentan stattfindenden Steakwochen (bis Mitte März) im Babenbergerhof.
Als Vorspeise hatte ich eine wirklich exzellente Kürbis-Ingwer Creme-Suppe mit Kokos und Koriander. Mein Mann hatte die Leberknödelsuppe und diese hat ihm auch sehr gut geschmeckt.

Danach hatte ich das Rib Eye Steak und mein Mann das Surf & Turf (Filet + 3 Riesengarnelen). Qualitativ waren beide Steaks absolut spitze. Allerdings waren sie viel zu roh, obwohl wir sie medium-well bestellt hatten. Zu den Steaks gibt es 2 Beilagen nach Wahl (3 insgesamt zur Auswahl) und 3 Saucen. Wir haben alles 3 probiert, also den Ofenkartoffel, Wok-Gemüse und Bohnen Chilli Paste. Ofenkartoffel war sehr gut, Wok-Gemüse gut, die Bohnen-Chilli Paste war aber irgendwie eigenartig, obwohl auch nicht schlecht.
Die Steaks waren geschmacklich auch sehr gut, eine 4 hätte ich aber nur vergeben, wenn sie auch so gekommen wären, wie wir sie bestellt haben.

Das Lokal selbst ist sehr nett eingerichtet und top-gepflegt. Auch beim Service gibt es nichts zu beanstanden.

Obwohl wir in der Nähe wohnen waren wir hier noch nie essen. In der netten Bar waren wir schon öfters, werden aber auch wegen des Essens sicher bald wiederkommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 9. Februar 2011 um 23:49

Hallo Labrouche!

Stimmt, ich Wolf, bin eigentlich eine Wölfin. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Namens-Vettern aus der Natur, nicht auch lieber ein gut gewürztes, zumindest medium gebratenes Steak hätten, wenn sie es sich selbst zubereiten könnten :-)

Gefällt mir
Experte
98
50
am 9. Februar 2011 um 23:32

Konservativerweise schlußfolgere ich aus diesem Review, das wolf eine Wölfin ist, die nicht allzugern zu rohes Fleisch ißt ;-)

Gefällt mir
89
42
Babenbergerhof
Babenbergergasse 6
2340 MÖDLING
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
37
42
5 Bewertungen
Babenbergerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK