Sternberg - Bewertung

am 9. Februar 2011
atHome

haut mich absolut nicht vom Hocker!
falsche Speisenfolge (keine Rücksichtnahme auf Kinder - trotz Bitte) und das Personal hatte vielleicht einen schlechten Tag (bei allen drei Besuchen)

am 4. Juli 2012 um 15:52

welche Speisen sind denn falsch gefolgt, was wurde bei den Kinden nicht bedacht und was genau hat das Personal verbrochen?
Sorry, aber wirklich viel kann ich mir unter dieser dürren Bewertung nicht vorstellen - ausser deinen Missmut.

Christian am 4. Juli 2012 um 15:07

Nach einem Jahr Pause wegen eines unglaublichen Vorfalls haben wir es wieder versucht... vergeblich.

Servicewüste, Geschäftsführung "eigenartig". Die Gäste sind immer im Unrecht. Kritikfähigkeit null. Dabei sind wir echt ganz normale Gäste, die erwarten, daß wenigstens von Zeit zu Zeit mal ein Kellner vorbeikommt und man sich nicht heiser brüllen muß, um die Aufmerksamkeit des Kellners zu erheischen. Nachdem wir dann zur Theke gegangen sind, um höflich anzumerken, daß wir doch noch etwas bestellen wollten kam eine sehr forsche Antwort.

Also: Den Grundsatz von Service haben die nicht verstanden, auch wenn man es mit unterbezahlt oder überlastet zu erklären versucht.

Jetzt gehen wir wirklich nie mehr hin. Es gibt am Kagranerplatz den Napoleon, der ist immer Profi-Liga!

Christian
am 29. März 2011 um 08:14

Sorry, kann ich so nicht nachvollziehen.
Dass das Service ein wenig zäh ist ist unbestritten.
Aber Kinderfeindlichkeit haben wir mit unserer Großfamilie noch dort noch nie erlebt!

Sternberg
Industriestrasse 65