Dick Mack's - Bewertung

BloodyMary
am 9. Februar 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das gute alte Dick Mack's ist immer wieder eine gute Adresse, wenn man sich mit Freunden billig besaufen möchte. Am Wochenende ist es aber teilweise extrem überfüllt und verraucht. Also nichts für ein gemütliches Beisammensein im engeren Sinne^^
Leider ist alles extrem dreckig, ich will es niemals bei Tageslicht sehen.
Der Voka Cranberry ist aber geschmacklich in Ornung und ein guter Alkoholgehalt macht die Sache...spannender^^

"Prost! Prost! Prost! Dass die Guarg'l net verrost'!" Dann ist dir ja der Dreck im Lokal auch schon wuarscht, oder? Und bei der Holzlasur kannst' dann schnüffeln, des "foa't" überhaupt - "Xyladecor die beste Woar!" Bei JEDER Tankstelle gibt's um etwa 1,40 EUR einen Liter Super, des "foa't" und billiger geht's net! Oh' Forum, wo gehst du hin? Wer findet das eigentlich noch "lustig" und besonders "Hilfreich"??? @BloodyMary: kannst du dir eigentlich vorstellen, dass du im völlig falschen Forum bist? Oder geht's dir schon wieder so was von gut? Das ist ja nicht einmal mehr Schülerzeitungniveau... Gerry P.S. Dein Beitrag ist auch für VIELE Leute hier BESONDERS HILFREICH - siehe deine Statistik.

16. Jän 2012, 22:06·Gefällt mir

Ich bin scheinbar im falschen Film!

16. Jän 2012, 20:16·Gefällt mir

Kann die Look-Bar nur empfehlen, gleiche Preise viel schöneres ambiente!

16. Jän 2012, 19:05·Gefällt mir
BloodyMary

Ich muss dir recht geben, dass ein Lokal nicht dreckig sein sollte - war auch schon lange nicht mehr dort. Ich kannte das Lokal früher nicht - aber es gibt jetzt eine Art Nachfolger - die Look-Bar am Salzgries. Sie ist genauso wie das Dick Macks am Anfang. Nicht wirklich tolles Ambiente, aber billige Drinks.

16. Nov 2011, 13:51·Gefällt mir
Kathy

Ein Lokal muss wirklich nicht dreckig sein. Niemand will das! Das Lokal war schoener, als es noch vom Vorbesitzer gefuehrt wurde und Doyles Irish Bar hiess

16. Nov 2011, 13:23·Gefällt mir

@Unotre: Reicht deine Vorstellung nicht soweit dass mache Leute das vielleicht manchmal wollen könnten? Und wenn du so gut verdienst dass du dir einen Cocktail nach dem anderen auch in der Sky Bar leisten kannst dann ist das schön für dich, aber nicht alle Menschen sind so "glücklich". @Unregistred: Im Keller stinkt's wirklich, da hast du recht.

22. Feb 2011, 09:52·Gefällt mir

Nicht in den Keller da gehen! Da stinkt jeder Raum nach einer anderen Holzlasur.

19. Feb 2011, 17:35·Gefällt mir

Wo man sich billig und gut besaufen kann, ist schon ein guter Tip. Ich kenne einige Lokale wo man sich teuer und schlecht besaufen kann.

9. Feb 2011, 12:05·Gefällt mir

billig besaufen, extrem verraucht, extrem dreckig- ICH GLAUBE DU HAST DEN SINN VON RESTAURANTESTER.AT NICHT VERSTANDEN-- Wer braucht solche Tipps- wo man sich maximal bilig besaufen kann?

9. Feb 2011, 12:01·Gefällt mir