Dick Mack's - Bewertung

am 9. Februar 2011
BloodyMary

Das gute alte Dick Mack's ist immer wieder eine gute Adresse, wenn man sich mit Freunden billig besaufen möchte. Am Wochenende ist es aber teilweise extrem überfüllt und verraucht. Also nichts für ein gemütliches Beisammensein im engeren Sinne^^
Leider ist alles extrem dreckig, ich will es niemals bei Tageslicht sehen.
Der Voka Cranberry ist aber geschmacklich in Ornung und ein guter Alkoholgehalt macht die Sache...spannender^^

am 16. Jänner 2012 um 22:06

"Prost! Prost! Prost! Dass die Guarg'l net verrost'!"
Dann ist dir ja der Dreck im Lokal auch schon wuarscht, oder?

Und bei der Holzlasur kannst' dann schnüffeln, des "foa't" überhaupt - "Xyladecor die beste Woar!"

Bei JEDER Tankstelle gibt's um etwa 1,40 EUR einen Liter Super, des "foa't" und billiger geht's net!

Oh' Forum, wo gehst du hin? Wer findet das eigentlich noch "lustig" und besonders "Hilfreich"???

@BloodyMary: kannst du dir eigentlich vorstellen, dass du im völlig falschen Forum bist? Oder geht's dir schon wieder so was von gut? Das ist ja nicht einmal mehr Schülerzeitungniveau...

Gerry

P.S. Dein Beitrag ist auch für VIELE Leute hier BESONDERS HILFREICH - siehe deine Statistik.

am 16. Jänner 2012 um 20:16

Ich bin scheinbar im falschen Film!

am 16. Jänner 2012 um 19:05

Kann die Look-Bar nur empfehlen, gleiche Preise viel schöneres ambiente!

BloodyMary am 16. November 2011 um 13:51

Ich muss dir recht geben, dass ein Lokal nicht dreckig sein sollte - war auch schon lange nicht mehr dort. Ich kannte das Lokal früher nicht - aber es gibt jetzt eine Art Nachfolger - die Look-Bar am Salzgries. Sie ist genauso wie das Dick Macks am Anfang. Nicht wirklich tolles Ambiente, aber billige Drinks.

BloodyMary
Kathy am 16. November 2011 um 13:23

Ein Lokal muss wirklich nicht dreckig sein. Niemand will das! Das Lokal war schoener, als es noch vom Vorbesitzer gefuehrt wurde und Doyles Irish Bar hiess

Kathy
am 22. Februar 2011 um 09:52

@Unotre: Reicht deine Vorstellung nicht soweit dass mache Leute das vielleicht manchmal wollen könnten? Und wenn du so gut verdienst dass du dir einen Cocktail nach dem anderen auch in der Sky Bar leisten kannst dann ist das schön für dich, aber nicht alle Menschen sind so "glücklich".
@Unregistred: Im Keller stinkt's wirklich, da hast du recht.

Unregistered am 19. Februar 2011 um 17:35

Nicht in den Keller da gehen! Da stinkt jeder Raum nach einer anderen Holzlasur.

Unregistered am 9. Februar 2011 um 12:05

Wo man sich billig und gut besaufen kann, ist schon ein guter Tip. Ich kenne einige Lokale wo man sich teuer und schlecht besaufen kann.

am 9. Februar 2011 um 12:01

billig besaufen, extrem verraucht, extrem dreckig- ICH GLAUBE DU HAST DEN SINN VON RESTAURANTESTER.AT NICHT VERSTANDEN-- Wer braucht solche Tipps- wo man sich maximal bilig besaufen kann?

Dick Mack's
Marc-Aurel-Strasse 7